Bedienungsanleitung Pro Solar PSR 21

Diskutiere Bedienungsanleitung Pro Solar PSR 21 im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Moin aus Nordfriesland, wir haben hier im schönen Nordfriesland vor 3 Jahren ein haus gekauft. Auf dem Dach befindet sich u.a. eine...

1. #1 Nordfriese, 12.01.2018
    Nordfriese

Nordfriese Neuer Benutzer

Moin Moin aus Nordfriesland,

wir haben hier im schönen Nordfriesland vor 3 Jahren ein haus gekauft. Auf dem Dach befindet sich u.a. eine Solaranlage für Warmwasser von Pro Solar.
    Leider gibt es von der mittlerweile 14 jährigen Anlage keine Bedienungsanleitung mehr und die Fa. Pro Solar ist mittlerweile auch Insolvent.
    Hat hier aus dem Forum jemand für mich evtl. eine Bedienungs- oder Betriebsanleitung.
    Ich weiß leider nicht wie ich die Anlage programmieren kann.

Besten Dank vorab.
    Gruß von der Nordsee

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Nordfriese gefällt das.
  4. #3 Nordfriese, 12.01.2018
    Nordfriese

Nordfriese Neuer Benutzer

ProSolar hat sie nur umgelabelt soweit mir bekannt.. hoffe passt so für dich[/QUOTE]
    Herzlichen Dank für die Megaschnelle Antwort

Thema:

Bedienungsanleitung Pro Solar PSR 21

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Pro Solar PSR 21 - Ähnliche Themen

1. LED Strahler 20w Solar

LED Strahler 20w Solar: Moins , ich melde mich mal wieder mit ner Frage ... Hat jemand erfahrung mit den teilen ? also 20w LED Fluter mit bewegungsmelder und...
  2. Durchfluss solar Kollektoren

Durchfluss solar Kollektoren: Hallo, Bei meiner solarpumpengruppe wurde der Durchfluss von einem "Profi" verstellt. Nun würde ich das ganze gern wieder auf Standard zurück...
  3. Außenrolläden für Dachfenster mit Solar & Funk

Außenrolläden für Dachfenster mit Solar & Funk: Wir haben ein Roto-Dachfenster, welches wir nachrüsten wollen und ich wollte nach Erfahrungen fragen. Das Fenster ist auf 3 m Höhe und der nächste...
  4. Suche Kunststoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser

Suche Kunststoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser: Hallo ihr Lieben Hat vielleicht irgendwer eine Idee, ob es nicht doch in irgendeinem Bereich, ein Kunstoffrohr 21 - 24cm Außendurchmesser zu...
  5. Bosch GSB 21-2RE / Makita 2071J oder Kress 850 SB-2

Bosch GSB 21-2RE / Makita 2071J oder Kress 850 SB-2: Hallo, möchte mir einen neuen Schlagschrauber zulegen, was "vernünftiges". Eine Bosch GBH 2-28 habe ich schon für größere Arbeiten in Stein, nun...