Beamerleinwand im Altbau?
Diskutiere Beamerleinwand im Altbau? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich wohne in einem Altbau (ca 1950) und muss eine Beamerleinwand montieren. Das gute Stück wiegt gerade mal 5 Kilo, ist aber...
Thema: Beamerleinwand im Altbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beamer leinwand altbau
,leinwand altbau
,beamer altbau
,- leinwand altbau decke,
- leinwand an altbaudecke,
- beamer decke altbau,
- beamer deckenmontage altbau,
- altbau beamerleinwand,
- leinwand deckenmontage altbau,
- altbau dübel,
- altbau decke schrauben,
- Beamer leinwand im Altbau,
- leinwand beamer altbau,
- leinwand für altbau,
- schrauben altbau,
- beamer an der decke montieren,
- klimmzugstange an strohdecke,
- deckenbefestigung altbau,
- beamer an altbaudecke,
- deckendübel für leinwand,
- betondübel für beamer leinwand,
- beamer deckenmontage dübel,
- beamer leinwand an hohldecke,
- altbau leinwand deckenmontage,
- altbau deckenhalterung Leinwand
Die Seite wird geladen...
-
Beamerleinwand im Altbau? - Ähnliche Themen
-
Nasse Wand im Keller /Altbau
Nasse Wand im Keller /Altbau: Moin zusammen, wir haben uns Mitte 2019 ein EFH gekauft. Baujahr ist 1960. Das Haus selbst ist in einem guten Zustand, steht mittig und leicht... -
Tipps benötigt: Boxsack aufhängen (Altbau)
Tipps benötigt: Boxsack aufhängen (Altbau): Hallo miteinander! Nach meiner Kurzvorstellung wollte ich gleich mal nach Ratschlägen für mein anstehendes Projekt fragen: Ich möchte in meiner... -
Hängeschrank im Altbau aufhängen
Hängeschrank im Altbau aufhängen: Guten Tag, ich würde gerne einen Hängeschrank an eine Altbauwand, die mit Gipskartonplatten verkleidet ist, aufhängen. Zum Hängeschrank: Ca. 40... -
Strohdecke Altbau
Strohdecke Altbau: Hi zusammen Hab ein Haus im Norden von Deutschland gekauft und bin völlig ratlos . Wollte eine Deckenlampe montieren und dachte es sei rigips... -
Fernseher an der Wand anbringen (Altbau)
Fernseher an der Wand anbringen (Altbau): Hi, ich habe mir neulich einen 55 Zoll Fernseher (ca. 15kg) gekauft und wollte diesen bei mir zu Hause an der Wand befestigen. Leider bin ich mir...