Bauzeichner gesucht

Diskutiere Bauzeichner gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir suchen einen Bauzeichner in Köln oder auch Deutschlandweit. Hintergrund: Wir müssen einen Bauantrag für die Änderung von...

1. #1 Majestic, 05.10.2018
    Majestic

Majestic Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir suchen einen Bauzeichner in Köln oder auch Deutschlandweit.

Hintergrund:
    Wir müssen einen Bauantrag für die Änderung von Einfamilienhaus zu Zweifamilienhaus zu machen. Hierzu soll das Sockelgeschoss (alles Wohnraum) vom normalen Haus getrennt werden.
    Es müssen nur 2 Rigipswände eingezogen werden um dieses Baulich zu trennen.
    Die Stadt möchte aber einen Bauantrag dafür.

Hier müssen wir dann bestimmte Bauzeichnungen beilegen die auch bestimmte normen entsprechen.

Ein Architekt kostet geich wieder tausende von Euro.

Kennt jemand einen Bauzeichner der uns ein Angebot machen kann für diese Zeichnungen?

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauzeichner gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Dazu ist auch ein Zimmerermeister berechtigt !
    Ein Zeichner zeichnet nur vorgegebene Linien !

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Das kann auch nicht viel kosten. Ich hab furf unsere Garage mit FeWo Änderung 300€ bezahlt.

Thema:

Bauzeichner gesucht

Die Seite wird geladen...

Bauzeichner gesucht - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG

Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG: Hallo Forumsgemeinde, als „Neuer“ sage ich erstmal recht schönen guten Tag! Wir haben im Gästeklo eine Steinberg Kaltwasserarmatur (Serie 250)....
  2. Dichter Badlüfter gesucht

Dichter Badlüfter gesucht: Hallo! in meiner Wohnung habe ich eine passive Badlüftung welche in einen Kaminschacht geht. Das Bad ist ca. 4 m² groß (kein Fenster...
  3. Richtiges Holz gesucht.

Richtiges Holz gesucht.: Hallo Heimwerker, ich möchte mein Schlafzimmer neu gestalten und brauche dazu eine kleine Info. Im Anhang findet Ihr zwei Bilder wie es am Ende...
  4. >Oberfräse gesucht

>Oberfräse gesucht: Hi , ich suche eine Oberfräse und wollte fragen ob es hier erfahrungen gibt . Ich möchte keine Festool oder sonstiges , da dies mir zu teuer...
  5. Tür für Nische + Anleitung gesucht

Tür für Nische + Anleitung gesucht: Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung haben wir eine Nische im Flur, 70cm breit, 145cm tief, 2,50cm hoch. Das einzig sinnvolle was uns dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden