Bauwagentüre

Diskutiere Bauwagentüre im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, meine Kumpels und ich renovieren im Moment unseren Bauwagen und haben dabei ein rießen Problem festgestellt. Der Türrahmen ist komplett...
  • Bauwagentüre Beitrag #1

Oli

Neuer Benutzer
Hallo, meine Kumpels und ich renovieren im Moment unseren Bauwagen und haben dabei ein rießen Problem festgestellt. Der Türrahmen ist komplett verzogen und das Holz dahinter total zerfallen. Mitlerweile lässt sich die Türe nicht mehr schließen. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch helfen könnte.. Hab leider von so etwas noch keine große erfahrung. Wäre toll schon mal danke im Voraus

Mfg

#
schau mal hier: Bauwagentüre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bauwagentüre Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

mach mal nen paar Fotos. "Türrahmen verzogen" und "das Holz dahinter ist zerfallen" sind eher schwierige Ferndiagnosen ;)

MfG
Thomas

Thema:

Bauwagentüre

Bauwagentüre - Ähnliche Themen

Falsche Unterputzarmatur - möglich Umsteller zu deaktivieren oder entfernen?: Liebe Heimwerker, da ich seit Tagen vergeblich das Internet durchforstet habe und einfach nichts gefunden habe, kurz zu meinem Problem. Wir...
Haustür schließt nicht ganz, Türschließer reicht nicht: Hallo, wir haben hier eine ältere Haustür aus Holz. Sie war verzogen und hatte Abstand nach dem Schließen. Es wurde heute rundum eine neue Nut...
Neue Innentüren setzen und altes Oberlicht verschließen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Meine Frau und ich haben sind Eigentümer unserer (recht alten) Wohnung und wir...
Fragen zu Versiegelung und Streichen: Guten Morgen liebe Malergemeinde, mein Verlobter und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und haben bezüglich dem Streichen einige...
Wasserschaden im Bereich der Dusche: Hallo zusammen, ich lese hier schon ne Weile mit, jetzt hab ich mal eine Frage an Euch (andere kommen vielleicht auch noch :)), da wir gerade...

Sucheingaben

bauwagentüre

,

bauwagen renovieren

,

türe für bauwagen

,
Bauwagen Türe
, bauwagentür, türe bauwagen, bauwagen tür, türrahmen verzogen, bauwage renovieren, tür für Bauwagen, bauwagentueren, bauwagen- türe, bauwagen türe bauen, gartenhaus holz verzogen, heimwerkertipp gartenhaus aus holz verzogen , bauwagen holz renovieren, türe am bauwagen, bauwagen renovieren#, tuere bauwagen, bauwagen renovieren hilfe, bauwagentüre
Oben