Bauwagentüre

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Oli, 31.08.2008.

  1. Oli

    Oli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Kumpels und ich renovieren im Moment unseren Bauwagen und haben dabei ein rießen Problem festgestellt. Der Türrahmen ist komplett verzogen und das Holz dahinter total zerfallen. Mitlerweile lässt sich die Türe nicht mehr schließen. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch helfen könnte.. Hab leider von so etwas noch keine große erfahrung. Wäre toll schon mal danke im Voraus

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.09.2008
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    193
    Hallo,

    mach mal nen paar Fotos. "Türrahmen verzogen" und "das Holz dahinter ist zerfallen" sind eher schwierige Ferndiagnosen ;)

    MfG
    Thomas
     
Thema: Bauwagentüre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauwagentüre

    ,
  2. bauwagen renovieren

    ,
  3. türe für bauwagen

    ,
  4. Bauwagen Türe ,
  5. türrahmen verzogen,
  6. bauwagentueren,
  7. bauwagen- türe,
  8. bauwagen türe bauen,
  9. bauwage renovieren,
  10. türe bauwagen,
  11. heimwerkertipp gartenhaus aus holz verzogen ,
  12. bauwagen holz renovieren,
  13. türe am bauwagen,
  14. bauwagentüre,
  15. tuere bauwagen,
  16. bauwagen renovieren hilfe,
  17. gartenhaus holz verzogen,
  18. bauwagen renovieren#