Bautrockner benutzung

Dieses Thema im Forum "Trockenbau" wurde erstellt von svectrab, 24.05.2015.

1. #1 svectrab, 24.05.2015
    svectrab

svectrab Neuer Benutzer

Hallo,
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ich den Bautrockner noch verwenden muss???
    Habe ihn jetzt 4 Wochen, in der ersten Woche waren es 2,5 Liter danach wurde es immer weniger und nun bin ich bei 1,2 Liter.
    Bei wieviel Liter kann ich dann aufhören??

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wasserschaden

Gönnen sie sich noch ein paar kw / 4 Tage , denn Feuchte ist noch genügend vorhanden bei 1000 ccm / Tag . Die Nässe muß sonst über die Fläche an anderen Stellen dunsten .

4. #3 Unregistriert, 24.05.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Können Sie mir vielleicht sagen, bei wieviel ml man dann sagen kann das die Wand trocken ist. Messe immer nach 24 Stunden wieviel Liter Wasser er gezogen hat

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wasserschaden

Bei etwa 250ml , dann soll der Rest eben so verdunsten - Fenster auf und Durchzug hilft .

6. #5 Unregistriert, 25.05.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vielen dank

7. #6 TimTammer, 24.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2015
    TimTammer

TimTammer Neuer Benutzer

Tach auch! Also ich hatte das gleiche Problem, bei uns in einer Ferienwohnung nachdem am Bau gepfuscht worden ist - Bauschutt in Zwischenraum - hatte die Wand Feuchtigkeit gezogen und ich musste auch einen Bautrockner reinstellen. Ich war erstaunt wie viel da so rausgezogen worden ist. Den Bautrockner habe ich hier gefunden ich weiß leider nicht mehr welche Anzeige genau das war, ist aber glaube ich eh alles ein Anbieter. Ruf da mal an, die können dir weiterhelfen und wissen wann du das Ding abstellen kannst, die waren echt kompetent und sehr nett, Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Erfolg!
    Tim

Thema: Bautrockner benutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzung bautrockner

,
  2. bautrockner aufhören

Die Seite wird geladen...

Bautrockner benutzung - Ähnliche Themen

1. Ösenzange richtig benutzen

Ösenzange richtig benutzen: Hallo! Mir hat letzens ein Schneider gesagt, bei einer Ösenzange braucht man noch weitere Teile oder ein Teil, um eine Öse festzumachen. Ich...
  2. Akkubohrschrauber richtig benutzen und einstellen

Akkubohrschrauber richtig benutzen und einstellen: Ich hab mir für 120 Ocken einen Bosch PSR (oder PST?) 14,4 Li Akkubohrschrauber gekauft. Da ist eine Skala, die von 0 bis 20 geht für den...
  3. Funksteuerung ausbauen und anderweitig benutzen

Funksteuerung ausbauen und anderweitig benutzen: Hallo :) Bei mir gibt es in der Wohnung nur ein Deckenkabel, also kann ich nur eine Lampe an- und ausschalten. Trotzdem möchte ich teilweise...