Bauschutt

Diskutiere Bauschutt im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Da wir ja kräftig am umbaun von unserem Häusschen sind (naja .. zur Zeit eigentlich noch mehr am "einreissen" von allem möglichen :rolleyes:)...
  • Bauschutt Beitrag #1

Shadra

Benutzer
Da wir ja kräftig am umbaun von unserem Häusschen sind (naja .. zur Zeit eigentlich noch mehr am "einreissen" von allem möglichen :rolleyes:) wollte ich mal fragen, wie ihr das mit größeren Mengen an Bauschutt macht.

Also vor allem Holz, Dämmstoffe und Schutt.

Fahrt ihr das Zeugs selber zu den Verwertungsstellen (keine Ahnung, was das Kosten wird ... ), lasst ihr euch für jedes Material einen Container herstellen oder wie?

Die Recyclinghöfe nehmen (zumindest bei uns hier) ja leider nicht alles, und wenn, dann auch nur in geringen Mengen an.

#
schau mal hier: Bauschutt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bauschutt Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
also Bauschutt kostet hier TOnne 5€ , Containerbereitstellung 67€
Mischmüll (Dämmung , Holz...) etwa 25€ Tonne .

Wir sind auch grad bei einer Entkernung , Haus bj 1903....

Bringe den normalen Müll (Tapeten , PVC , Dämmung) Autoweise weg , Kombi 5€ für den Bauschutt kommt die Tage nen Container wenn wir richtig anfangen zu brechen! Den brauch man auch! der ist Ruckzuck voll , glaub mir! habe vor 3 JAhren etwa mal Dachboden , Keller und Garage entrümpelt , das waren 2 ! Container an Mischmüll , gewicht weiß ich nicht mehr. und ich bin KEIN Sammler/Nessie :D )

Ansonsten : Viel Spass :)

• Bauschutt Beitrag #3

Shadra

Benutzer
Container wäre natürlich am praktischsten. Allerdings kosten die hier ein Schweinegeld. Anlieferung, Bereitstellung, Abholung, Entsorgung. *seufz*

Aber ich fürchte, für den ganzen Schutt wird uns nix anderes übrigbleiben ...

Den Rest werd ich mal zu so ner Firma schippern. Evtl. ist Cheffe gut drauf und leiht mit den Bus mal für nen Tag :D

Irgendwie ist es schon witzig. Es sammelt sich soviel an - kaufen geht ja schnell ... aber wie man das Zeugs wieder losbringt, grenzt ja schon an einer Wissenschaft ... :rolleyes:

Braucht jemand 2 große Schlafzimmerschränke? Hat uns der Vorbesitzer drin stehen gelassen ... :(

Original von MacFrog
Ansonsten : Viel Spass :)

fahne.gif

• Bauschutt Beitrag #4

Shadra

Benutzer
HA! Frühjahrsangebot!

6m³ Container für allen Schutt außer Holz, incl. An- und Abfahrt für 3 Tage: 155€

klatsch.gif

• Bauschutt Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
geht so. 60e teurer wie hier

• Bauschutt Beitrag #6

Shadra

Benutzer
Verdirbs mir nicht :D

Für unsere Gegend ist das super.

Die anderen Angebote waren so in dem Dreh mit 80€ am Tag und 150€ für An- und Abfahrt. Also immer so +/- ein paar €.

.. oder wars umgekehrt mitm Preis?

Egal .. :p

Thema:

Bauschutt

Bauschutt - Ähnliche Themen

Fußbodendämmung Keller: Hallo zusammen Ich überlege einen unserer Kellerräume zu dämmen, um es darin etwas wohnlicher zu haben und hoffe auf Eure Ratschläge, da ich mich...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Elektrischer Rollladen klemmt beim Herunterfahren: Guten Morgen zusammen, mein erster Beitrag und schon gleich ein Problem :rolleyes:. : Der elektrische Rollladen an einem unserer Glaselemente...
Spüle, alter Mieter hatte Geschirrspüler: Hallo liebe Forummitglieder :) ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und der Vermieter hatte in seiner Küche einen Geschirrspüler, ich...
Schlafzimmerrenovierung: Hallo zusammen... Und ja, viel Text und ohne Bild, aber ich hatte gerade einen akuten Schreibanfall.... Das Leben ist eine Baustelle. Glaube ich...

Sucheingaben

was kostet 1 tonne bauschutt

,

was kostet eine tonne bauschutt

,

was kostet ein Container Bauschutt

,
was kostet die Tonne bauschutt
, was kostet Bauschutt entsorgen , was kostet bauschuttcontainer, was kostet die entsorgung von bauschutt, Was kostet ein Bauschuttcontainer, wieviel kostet ein bauschuttcontainer , was kostet ein container mit bauschutt, was kostet bauschutt container, 1tonne bauschutt, wieviel kostet 1 tonne bauschutt, Was kostet ein Container für Bauschutt, was kostet ein container erde bauschutt, was kostet Bauschutt, wie teuer ist ein Container für Bauschutt, wie teuer ist bauschutt, was kostet 1t bauschutt , was kostet eine tonne Mischabfall, 1 tonne bauschrott, was kostet 1 Tonne Bauschutt zu entsorgen, kosten f, was kostet entsorgung bauschutt, kosten 1 tonne bauschutt
Oben