Bauschaum entfernen
Diskutiere Bauschaum entfernen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; beim Umbau des Hauses ist ein kleines Mißgeschick passiert.Bauschaum Flecken in der Badewanne sowie auf der Kunstoffabdeckung (Drückerplatte) der...
Thema:
Bauschaum entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Bauschaum entfernen - Ähnliche Themen
-
Anwurfputz entfernen?
Anwurfputz entfernen?: Hallo Leute, eigentlich wollten wir heute die Zusage für einen Hauskauf erteilen. Eigentlich :( Allerdings haben wir nun ein Problem, das erst... -
Alte Duschabdichtung entfernen oder lassen?
Alte Duschabdichtung entfernen oder lassen?: Hallo Leute, ich werde mein Badezimmer demnächst fliesen lassen, wobei ich selber die Abrissarbeiten vornehme. Da im Duschbereich einige Fliesen... -
Klebebandreste von Wand entfernen, hilfe! :(
Klebebandreste von Wand entfernen, hilfe! :(: Hallo liebe Heimwerker, ich habe Akustikschaumstoff in meiner Wohnung anbringen wollen. Ich nehme zu Hause Sprache auf und wollte den Raum... -
PVC Boden – als Untergrund drinlassen oder entfernen?
PVC Boden – als Untergrund drinlassen oder entfernen?: Hallo, folgende Situation: Renovierung neue (Miet-)Wohnung. Wir wollen Klickparkett oder Laminat verlegen. Drinnen liegt alter Boden. Bin... -
Bauschaum
Bauschaum: Ich habe kürzlich Bauschaum oben in eine Zarge gesprüht. Weil es sonst nichts zu füllen gab, habe ich kräftig auf die Tube gedrückt. Will ja nix...