Bauschaum entfernen

Diskutiere Bauschaum entfernen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; beim Umbau des Hauses ist ein kleines Mißgeschick passiert.Bauschaum Flecken in der Badewanne sowie auf der Kunstoffabdeckung (Drückerplatte) der...

1. #1 Olli 850, 09.08.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

beim Umbau des Hauses ist ein kleines Mißgeschick passiert.Bauschaum Flecken in der Badewanne sowie auf der Kunstoffabdeckung (Drückerplatte) der Toilette.Habt jemand einen Tipp wie rangehen bzw. man das entfernen kann ohne Rückstandspuren ?Auf den Fliesen sind auch Spuren aber diese lassen sich ziemlich "einfach" entfernen.
    Gruß Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauschaum entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 Olli 850, 09.08.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Danke Maggy - werde dann mal die Versuche starten ;)

Maggy gefällt das.
Thema:

Bauschaum entfernen

Die Seite wird geladen...

Bauschaum entfernen - Ähnliche Themen

1. Wandfarbe entfernen?

Wandfarbe entfernen?: Hi, ich saniere derzeit einen Keller in meinem Haus. Hierzu möchte ich u.a. die Wände neu streichen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die...
  2. Abbruchhammer für Betonboden-Entfernung

Abbruchhammer für Betonboden-Entfernung: Hallo zusammen, ich bin Benny, neu hier im Forum und dabei meinen Resthof nach und nach zu sanieren. Nun bin ich auf der Suche nach einem...
  3. Klebeband entfernen

Klebeband entfernen: [ATTACH] Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ganz dreist sofort vom Schwarmwissen eine Hilfe. Ich sitze grade vor der 70er...
  4. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  5. Ziegelwand für eine Türe entfernen, wie vorgehen?

Ziegelwand für eine Türe entfernen, wie vorgehen?: Hallo, ich möchte bei mir im Haus eine weitere Türe in eine nicht tragende Ziegelwand (ca. 38cm) einbringen. Den Putz habe ich bereits entfernt um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden