Bauschaum auf Plastikplanen

Diskutiere Bauschaum auf Plastikplanen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich moechte mit Hilfe von PU Baumschaum eine Installation errichten und frage mich ob Baumschaum auf festen Plastikplanen haelt wenn ich...

1. #1 milenski, 01.08.2018
    milenski

milenski Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich moechte mit Hilfe von PU Baumschaum eine Installation errichten und frage mich ob Baumschaum auf festen Plastikplanen haelt wenn ich sie vertikal anbringe.

Geht hier weniger um handwerken als eine kuenstlerische Installation.

Wuerde mich sehr ueber Antworten freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauschaum auf Plastikplanen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 02.08.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Eher nein, also den kann man leicht wegbrechen.

xeno und pinne gefällt das.
Thema: Bauschaum auf Plastikplanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauschaum

Die Seite wird geladen...

Bauschaum auf Plastikplanen - Ähnliche Themen

1. Bauschaum entfernen

Bauschaum entfernen: beim Umbau des Hauses ist ein kleines Mißgeschick passiert.Bauschaum Flecken in der Badewanne sowie auf der Kunstoffabdeckung (Drückerplatte) der...
  2. Bauschaum

Bauschaum: Hallo ihr Lieben Ich suche einen Bauschaum der nicht so stark drückt. Ich möchte damit einen Hohlraum über meiner Gipskartondecke auffüllen....
  3. Boden ausgleichen / Bauschaum verkleiden

Boden ausgleichen / Bauschaum verkleiden: Hallo, ich bin unerfahren in diesen Themen und würde euch um eure Hilfe bitten. Der Voreigentümer hat ein kleines Blumenbeet (2,5m x 0,5m x...
  4. Welche Fläche kann man mit Bauschaum ausfüllen?

Welche Fläche kann man mit Bauschaum ausfüllen?: Hallo zusammen, ich frage mich seit ein paar Tagen wie groß die Fläche sein darf, damit ich sie mit Bauschaum ausfüllen kann. In meinem Fall...
  5. Beton und Bauschaum

Beton und Bauschaum: Hallo zusammen, ich habe da mal eine spezielle Frage: Kann ich in Frischbeton, also noch nicht abgebundenen Beton, Konsistens zwischen KR und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden