Baunormen im Ausland

Diskutiere Baunormen im Ausland im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, kann mir jemand evtl. einen Ingenieur empfehlen, der sich mit spanischen Baunormen auskennt. Es geht um Lagerbühnen bzw. Zwischenetagen...
#
schau mal hier: Baunormen im Ausland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toffi87

Erfahrener Benutzer
hi

da spanien mit zur eu gehört gilt auch für spanien der eurocode 5. der DIN wirrwarr soll damit europaweit verhindert werden. wobei im eurocode 5 die verschiedenen länder auch wieder eigene normen haben...

aber wo du den nu her bekommst ka...am besten auf dem bauamt direkt nachfragen, oder in ein ingenieurbüro mit der genauen frage gehen.

gruß

Leyre

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Antwort!!!

Thema:

Baunormen im Ausland

Baunormen im Ausland - Ähnliche Themen

Klick-Vinyl für Boden welche Stärke ?: Hallo, wenn sich hier jemand eventl. mit Klick-Vinyl und deren Stärke für eine Küche und Badezimmer sich auskennt. Dann bitte schrei(b)en ;)...
Zementreste auf Fliesen / Fliesen wirken stumpf: Guten Morgen zusammen! Wir haben Anfang des Jahres unser Haus im Ausland renovieren lassen und dabei haben die Handwerker ein ziemliches Chaos...
Kennt sich jemand mit den Messeinheiten des Feuchtigkeitsmessers TROTEC BM31?: Hallo zusammen, wenn sich jemand mit TROTEC BM31 auskennt… die Feuchtigkeit wird da nicht in %, sondern in einheitslosen Digit Werten angezeigt...
Identifizierung - Überdruckventil?: Hallo zusammen, ich muss mein Sicherheits/Überdruckventil in der Hausinstallation tauschen, das ist undicht. Könnte mir evtl. jemand bei der...
Wie füllt man am besten ein Loch in der Fassade?: Hallo, Ich kenne das Produkt für die Innenwände, aber ich weiß nicht, was für die Außenfassade verwendet wird. Kann jemand bitte eine Empfehlung...

Sucheingaben

Spanische baunormen

,

spanische baunorm

,

spanishe baunormen

,
baunormen im ausland
, baunorm spanien, baunormen in spanien
Oben