Baumstamm für Lampe

Diskutiere Baumstamm für Lampe im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich würde mir gerne eine ähnliche Lampe wie diese hier bauen: [IMG] Allerdings habe ich keine Ahnung, um welchen Baum es sich dabei...

1. mm87

mm87 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich würde mir gerne eine ähnliche Lampe wie diese hier bauen:

Allerdings habe ich keine Ahnung, um welchen Baum es sich dabei handelt. Habt ihr Ideen welche Baumart man dafür nehmen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Baumstamm für Lampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 20.08.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Schau (nach dem nächsten Hochwasser) mal am Ufer eines Flusses im Treibgut, da liegen Stämme mit einer solchen Optik schon mal rum.

pinne gefällt das.
  4. #3 Mr.Ditschy, 20.08.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Welche Baumart ist doch egal, die schauen verwittert fast alle ähnlich aus. Zudem kannst eh nur den nehmen, den du findest.

Thema:

Baumstamm für Lampe

Die Seite wird geladen...

Baumstamm für Lampe - Ähnliche Themen

1. Lampe in Altbau anschließen

Lampe in Altbau anschließen: Hallo, ich wohne in einer Altbau Wohnung und es ergibt sich folgende Situation: Ich habe eine neue LED Lampe gekauft. Diese hat die...
  2. Austausch Tretschalter einer Lampe - Frage zum Anschluss

Austausch Tretschalter einer Lampe - Frage zum Anschluss: Guten Morgen zusammen, ich muss den Tretschalter wechseln. Mein Kabel ist allerdings nur zweiadrig. Mit Erdung wäre mir der Anschluss klar. Aber...
  3. Die Lampe hat keine Phasendrähte in blau, braun und grüngelb ! Mist!!

Die Lampe hat keine Phasendrähte in blau, braun und grüngelb ! Mist!!: Ich habe eine Lampe "geerbt", die mir gut gefällt. Als ich sie, wie immer mit dem Hauptschalter abgeschaltet, anbringen wollte, stellte ich fest,...
  4. Moderne Lampe am Kronleuchterhaken anbringen /gasstutzen

Moderne Lampe am Kronleuchterhaken anbringen /gasstutzen: Liebe Handwerker-Freunde, Ich bin Mieter einer schönen Altbauwohnung und möchte diese mit einer modernen Lampe dekorieren. Leider besteht ein...
  5. Lampe an der Fassade abdichten

Lampe an der Fassade abdichten: Hallo zusammen, an der Fassade unserers Hauses sind Lampen angebracht, diese sind im Moment sehr schlecht mit Silikon abgedichtet (bzw. war mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden