baulando.de

Diskutiere baulando.de im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo leute ich habe im Netz eine Firma gefunden, die wirklich gute Preise hat und seit ich letzte Woche Donnerstag Sachen bestellt habe sind...

frank2705

Neuer Benutzer
Hallo leute

ich habe im Netz eine Firma gefunden, die wirklich gute Preise hat und seit ich letzte Woche Donnerstag Sachen bestellt habe sind wieder neue Sachen hinzugekommen.

Meine Sachen waren innerhalb von 3 Tagen da und alles TOP

Hat jemand schon Erfahrung mit denen gesammelt?

-Link entfernt-

gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: baulando.de. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

baulando.de

baulando.de - Ähnliche Themen

Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Ölheizun: Öltanks ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus gekauft und die Öltanks waren bei der Übergabe komplett leer. Also hab ich Öl bestellt. Nach der Lieferung sind...
Realistischer Preis für die Erneuerung einer Duschkabine?: Hallo, ich bitte gleich mal um Verzeihung, weil es sich bei meiner Frage nicht wirklich um ein "Heim"werker Problem handelt. Aber das Forum...
Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...
Weinor Markise Lieferzeit für den Motor: Hallo zusammen, wir haben im Dez 2020 ein Haus gekauft und sind dabei einiges zu sanieren. Vieles in Eigenregie, einiges wird auch vergeben. Zum...

Sucheingaben

baulando

,

baulando.de

,

baulando erfahrungen

,
baulando werkzeuge
Oben