Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm...

1. RH62

RH62 Neuer Benutzer

Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm startet, bricht dann irgendwann ab, Wäsche liegt in der Waschlauge (nicht gespült und geschleudert). Stecker rein-raus funktioniert nicht. Wenn ich am Progammschalter drehe, tut sich auch nichts, meistens nach 2-3 Tagen gehen die Kontrollleuchten wieder an, wenn ich am Programmschalter drehe. Restlauge lässt sich abpumpen. Wenn ich neues Programm starte, schaltet sich irgendwann die Maschine komplett wieder ab.

Ich hatte schon einmal einen Elektriker (keinen Waschmaschinenreparateur) da, Stromleitung zur WM scheint o.k.

Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler reparieren oder an wen ich mich wenden kann ohne das der Monteur stundenlang erst einmal den Fehler suchen muß ?

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

4. #3 Olli 850, 10.10.2013
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Thema: Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschine schaltet ab

,
  2. waschmaschine schaltet sich aus

,
  3. waschmaschine schaltet sich ab

,
  4. bauknecht waschmaschine schaltet ab,
  5. warum schaltet sich meine waschmaschine aus bauknecht,
  6. bauknecht Waschmaschine schaltet sich aus,
  7. waschmaschine schaltet sich mitten im waschprogramm ab,
  8. waschmaschine schaltet die sich ohne wasser ab,
  9. samsung waschmaschine schaltet ab,
  10. waschmaschine geht an schaltet sich ab immer wieder,
  11. bauknecht toplader schaltet sich aus,
  12. waschmaschine schaltet nicht ab,
  13. Bauknecht GSXS4000 Geschirrspüler schaltet sich aus,
  14. geschirrspüler schaltet sich ab,
  15. bauknecht waschmaschine schaltet ab und wieder ein,
  16. suche comfee Waschmaschine,
  17. waschmaschine schaltet sich von selbst aus,
  18. waschmaschine schaltet zwischendurch ab,
  19. waschmaschine privileg schaltet sich ab,
  20. waschmaschine comfee schaltet sich ab,
  21. Wie schaltet man die Bauknecht WA Champion64 an bzw.aus,
  22. teamhack Panasonic,
  23. bomann waschmaschine schaltet sich ab,
  24. Bauknecht 6414 Fehler 22,
  25. bauknevht waschmaschine schaltet sich aus
Die Seite wird geladen...

Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab - Ähnliche Themen

1. In Hessen lebend und ab jetzt dabei

In Hessen lebend und ab jetzt dabei: Hallo, wir sind interessiert an Tips, Hilfe und wollen natürlich auch helfen. Aktuell führen wir eine Kernsanierung in unserem 100 Jahre alten...
  2. bauknecht geschirrspüler GSF 61302

bauknecht geschirrspüler GSF 61302: bei dem o.a. bauknecht geschirrspüler tritt fehlermeldung F8, E1 auf. Sieb u. Sensor wurden gereinigt, Wasser wird abgepumpt, aber neuer...
  3. Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab

Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen eine Ikea Spüle. Leider läuft das Wasser nicht ab. Würdet ihr das Foto anschauen, ob alles stimmt? Hat...
  4. Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen

Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ca. 2 Wochen wurde meine neue Waschmaschine geliefert. Nachdem ich sie mit Wasserwaage...
  5. Waschmaschine & Trockner anschließen

Waschmaschine & Trockner anschließen: Hallo zusammen! Nachdem uns in keinem einzigen Baumarkt geholfen werden konnte, hoffe ich sehr hier Hilfe zu finden! In unserem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden