Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm...

  1. RH62

    RH62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm startet, bricht dann irgendwann ab, Wäsche liegt in der Waschlauge (nicht gespült und geschleudert). Stecker rein-raus funktioniert nicht. Wenn ich am Progammschalter drehe, tut sich auch nichts, meistens nach 2-3 Tagen gehen die Kontrollleuchten wieder an, wenn ich am Programmschalter drehe. Restlauge lässt sich abpumpen. Wenn ich neues Programm starte, schaltet sich irgendwann die Maschine komplett wieder ab.

    Ich hatte schon einmal einen Elektriker (keinen Waschmaschinenreparateur) da, Stromleitung zur WM scheint o.k.

    Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler reparieren oder an wen ich mich wenden kann ohne das der Monteur stundenlang erst einmal den Fehler suchen muß ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Olli 850, 10.10.2013
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
Thema: Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschine schaltet sich aus

    ,
  2. waschmaschine schaltet ab

    ,
  3. waschmaschine schaltet sich ab

    ,
  4. warum schaltet sich meine waschmaschine aus bauknecht,
  5. bauknecht waschmaschine schaltet ab,
  6. Wie schaltet man die Bauknecht WA Champion64 an bzw.aus,
  7. teamhack Panasonic,
  8. bomann waschmaschine schaltet sich ab,
  9. Bauknecht 6414 Fehler 22,
  10. bauknevht waschmaschine schaltet sich aus,
  11. miele Waschmaschine schaltet ab,
  12. waschmaschine panasonic schaltet sich einfach ab,
  13. Waschmaschine Programme schalten ab,
  14. panasonic waschmaschine schaltet ab,
  15. waschmaschine schaltet zwischendurch aus,
  16. schaltet sich die bauknecht 6414 von allein aus,
  17. Bauknecht Waschmaschine lässt sich nicht starten
Die Seite wird geladen...

Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  2. Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?

    Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?: Hallo, in unserer neuen Wohnung ist dieses Rohr mit Gummiteil vorhanden. Der Ablaufschlauch der Waschmaschine lässt sich zwar so draufstecken,...
  3. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

    Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...
  4. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  5. Farbe/Lack an Außentür platzt ab

    Farbe/Lack an Außentür platzt ab: Hallo zusammen, wir haben unter der Hauseingangstreppe einen zum Teil begehbaren Verschlag, der als Geräteschuppen genutzt wird. Dort ist diese...