Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von RH62, 10.10.2013.

  1. RH62

    RH62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm startet, bricht dann irgendwann ab, Wäsche liegt in der Waschlauge (nicht gespült und geschleudert). Stecker rein-raus funktioniert nicht. Wenn ich am Progammschalter drehe, tut sich auch nichts, meistens nach 2-3 Tagen gehen die Kontrollleuchten wieder an, wenn ich am Programmschalter drehe. Restlauge lässt sich abpumpen. Wenn ich neues Programm starte, schaltet sich irgendwann die Maschine komplett wieder ab.

    Ich hatte schon einmal einen Elektriker (keinen Waschmaschinenreparateur) da, Stromleitung zur WM scheint o.k.

    Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler reparieren oder an wen ich mich wenden kann ohne das der Monteur stundenlang erst einmal den Fehler suchen muß ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Olli 850, 10.10.2013
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    6
Thema: Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschine schaltet sich aus

    ,
  2. waschmaschine schaltet ab

    ,
  3. waschmaschine schaltet sich ab

    ,
  4. warum schaltet sich meine waschmaschine aus bauknecht,
  5. Bauknecht 6414 Fehler 22,
  6. bauknevht waschmaschine schaltet sich aus,
  7. miele Waschmaschine schaltet ab,
  8. waschmaschine panasonic schaltet sich einfach ab,
  9. Waschmaschine Programme schalten ab,
  10. panasonic waschmaschine schaltet ab,
  11. bauknecht waschmaschine schaltet ab,
  12. waschmaschine schaltet zwischendurch aus,
  13. schaltet sich die bauknecht 6414 von allein aus,
  14. Bauknecht Waschmaschine lässt sich nicht starten
Die Seite wird geladen...

Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  2. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  3. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...
  4. Waschmaschine, Roststelle

    Waschmaschine, Roststelle: Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank
  5. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...