Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm...
  • Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab Beitrag #1

RH62

Neuer Benutzer
Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm startet, bricht dann irgendwann ab, Wäsche liegt in der Waschlauge (nicht gespült und geschleudert). Stecker rein-raus funktioniert nicht. Wenn ich am Progammschalter drehe, tut sich auch nichts, meistens nach 2-3 Tagen gehen die Kontrollleuchten wieder an, wenn ich am Programmschalter drehe. Restlauge lässt sich abpumpen. Wenn ich neues Programm starte, schaltet sich irgendwann die Maschine komplett wieder ab.

Ich hatte schon einmal einen Elektriker (keinen Waschmaschinenreparateur) da, Stromleitung zur WM scheint o.k.

Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler reparieren oder an wen ich mich wenden kann ohne das der Monteur stundenlang erst einmal den Fehler suchen muß ?

Thema:

Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab

Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Miele W830 Novotronic Waschmaschine lässt Wasser ein, pumpt ab und schaltet auf "Ende": Liebes Forum, unsere Miele Waschmaschine bereitet folgendes Problem nach dem Wählen EGAL WELCHEN Waschprogramms: - lässt Wasser ein - das Wasser...

Sucheingaben

waschmaschine schaltet sich aus

,

waschmaschine schaltet ab

,

waschmaschine schaltet sich ab

,
warum schaltet sich meine waschmaschine aus bauknecht
, bauknecht waschmaschine schaltet ab, bauknecht Waschmaschine schaltet sich aus, Bauknecht GSXS4000 Geschirrspüler schaltet sich aus, geschirrspüler schaltet sich ab, waschmaschine schaltet nicht ab, bauknecht toplader schaltet sich aus, bauknecht waschmaschine schaltet ab und wieder ein, waschmaschine geht an schaltet sich ab immer wieder, samsung waschmaschine schaltet ab, waschmaschine schaltet die sich ohne wasser ab, waschmaschine schaltet sich mitten im waschprogramm ab, bauknecht waschtrockner schaltet sich aus, bauknecht fehler h2o, wirlpol waschmaschine anzeige h20, bauknecht waschmaschine fehler h20, suche comfee Waschmaschine, waschmaschine schaltet sich von selbst aus, waschmaschine schaltet zwischendurch ab, Bauknecht Waschmaschine lässt sich nicht starten, schaltet sich die bauknecht 6414 von allein aus, waschmaschine schaltet zwischendurch aus
Oben