Bauknecht KVA1501 Gefrierfachklappe, Kuehlschrank

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von chrisaa, 18.08.2015.

1. #1 chrisaa, 18.08.2015
    chrisaa

chrisaa Neuer Benutzer

Hallo, habe einen Kuehlschrank von Bauknecht mit Daten 20150818_134327.jpg . Die Gerfierfachklappe ist kaputt, es fehlt ein "nupsi" an der rechten seite, auf der linken seite ist er noch vorhanden.

20150818_134344.jpg 20150818_134401.jpg
    Habe nun im Internet nach Ersatzteilen gesucht, beispielsweise http://www.bauknecht-ersatzteilshop.de/shop/Ersatzteile/Bauknecht/Klappe::42391.html,

oder http://www.ersatzteile-24.com/index...Nr=855020701206&searchManufactor=&additional=

und noch andere laeden, finde nirgends was guenstiges. Das ist doch abzocke, 70-100 Euro fuer so ein Teil.

Weiss einer wo ich das billiger kriege, oder ob ich das irgendwie auf leichte weise reparieren kann?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 18.08.2015
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

geh mal auf einen Werstoffhof mit viel Glück findest du da was passendes (frag aber vorher die Mitarbeiter)

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ist die Klappe Massiv oder klingt sie Hohl ?

Wenn massiv dann kleines Loch Bohren und eine z.B Gewindestange einkleben

Mfg

Thema: Bauknecht KVA1501 Gefrierfachklappe, Kuehlschrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefrierfachklappe kva 1501

Die Seite wird geladen...

Bauknecht KVA1501 Gefrierfachklappe, Kuehlschrank - Ähnliche Themen

1. Gefrierfachklappe selbst reparieren?

Gefrierfachklappe selbst reparieren?: Liebe Experten, die Gefrierfach-Klappe unseres Einbaukühlschranks ist kaputt: der linke Kunststoffbolzen (Nippel) ist mitsamt der Ecke...
  2. Kochfeld über Kühlschrank einbauen

Kochfeld über Kühlschrank einbauen: In meiner kleinen Pantry-Küche ist für die Kochstelle nur Platz über dem Kühlschrank. Wir wollen gerne ein 2-Platten-Kochfeld in die Arbeitsplatte...
  3. Kühlschrank: Kleine Löcher im Gefrierfach flicken

Kühlschrank: Kleine Löcher im Gefrierfach flicken: Hallo Handwerker-Profis Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Idiot habe im Gefrierfach meines Kühlschranks das Eis mit einer Schere und...
  4. Kühlschrank nach Transport defekt? Bitte um Hilfe

Kühlschrank nach Transport defekt? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, folgendes Problem ist aufgetreten: nachdem ich einen ca.6 Jahre alten LG Kühlschrank (Model Multi Air Flow GR-389SQF) auf den...
  5. Entfernen der Deckplatte am Geschirrspüler Bauknecht GSX

Entfernen der Deckplatte am Geschirrspüler Bauknecht GSX: Hallo zusammen ich sollte die Frontplatte an meinem Geschirrspüler entfernen. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie das gehen soll,...