bauknecht kondenstrockner

Diskutiere bauknecht kondenstrockner im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Der Trockner ist plötzlich stehen geblieben ohne eine Fehlermeldung im Display anzuzeigen! Nach einer Durchsuchung wurde ein völlig verstopfter...

1. #1 grashüpfer, 11.11.2014
    grashüpfer

grashüpfer Neuer Benutzer

Der Trockner ist plötzlich stehen geblieben ohne eine Fehlermeldung im Display anzuzeigen!
    Nach einer Durchsuchung wurde ein völlig verstopfter Kondensator fest gestellt,dieser wurde gereinigt.
    Aber auch danach tat sich nichts mehr, auch das Display reagierte nicht, geschweige denn Starten!
    Alles wie ohne Strom! Der Trockner hat sich also selbst abgeschaltet wegen dem verstopften Kondensator ( Wärmetauscher ).
    Wer gibt mir einen Tipp wo ich gucken soll? Gibt's da eine Feinsicherung oder einen Differenzdruckwächter den man Quittieren
    muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: bauknecht kondenstrockner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 11.11.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

dann hat sich das Teil wahrscheinlich überhitzt. Schau mal auf der Rückseite, ob dort irgendwo eine Thermosicherung verbaut ist - üblicherweise ein kleiner roter Knopf zum wieder reindrücken.

Gruß
    Thomas

4. #3 grashüpfer, 11.11.2014
    grashüpfer

grashüpfer Neuer Benutzer

trockner

danke für deine mühe!

Thema: bauknecht kondenstrockner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f04 fehlermeldung bauknecht kondenstrockner

,
  2. bauknecht selbst abgeschaltet?

Die Seite wird geladen...

bauknecht kondenstrockner - Ähnliche Themen

1. bauknecht geschirrspüler GSF 61302

bauknecht geschirrspüler GSF 61302: bei dem o.a. bauknecht geschirrspüler tritt fehlermeldung F8, E1 auf. Sieb u. Sensor wurden gereinigt, Wasser wird abgepumpt, aber neuer...
  2. Lagerwechsel an Waschmaschine Bauknecht WA8989W

Lagerwechsel an Waschmaschine Bauknecht WA8989W: Hallo Leute, nachdem ich mittlerweile fast die gesamte Haustechnik einmal durchrepariert habe, traf es nun unser langjähriges Waschmaschinchen,...
  3. Bauknecht Geschirrspüler nicht genügend Wasserdruck?!

Bauknecht Geschirrspüler nicht genügend Wasserdruck?!: [MEDIA] Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Seit gestern scheint mein Geschirrspüler nicht mehr genügend Druck aufzubauen um die...
  4. Bauknecht GSF PL 962 fehlermeldung E1 F8

Bauknecht GSF PL 962 fehlermeldung E1 F8: Hallo zusammen, Von jetzt auf gleich hat unser oben genannter Geschirrspüler den Fehlercode F8 E1 angezeigt. Laut Beschreibung könnte ein...
  5. Bauknecht Fehler "h2o"

Bauknecht Fehler "h2o": Servus, Mein Bauknecht GSX 81454 zeigt den Fehler "h2o" an. Das kann nach erster Recherche am Schmutzwassersensor oder am geringen Druck im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden