bauknecht kondenstrockner

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von grashüpfer, 11.11.2014.

  1. #1 grashüpfer, 11.11.2014
    grashüpfer

    grashüpfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Trockner ist plötzlich stehen geblieben ohne eine Fehlermeldung im Display anzuzeigen!
    Nach einer Durchsuchung wurde ein völlig verstopfter Kondensator fest gestellt,dieser wurde gereinigt.
    Aber auch danach tat sich nichts mehr, auch das Display reagierte nicht, geschweige denn Starten!
    Alles wie ohne Strom! Der Trockner hat sich also selbst abgeschaltet wegen dem verstopften Kondensator ( Wärmetauscher ).
    Wer gibt mir einen Tipp wo ich gucken soll? Gibt's da eine Feinsicherung oder einen Differenzdruckwächter den man Quittieren
    muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 11.11.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    dann hat sich das Teil wahrscheinlich überhitzt. Schau mal auf der Rückseite, ob dort irgendwo eine Thermosicherung verbaut ist - üblicherweise ein kleiner roter Knopf zum wieder reindrücken.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 grashüpfer, 11.11.2014
    grashüpfer

    grashüpfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    trockner

    danke für deine mühe!
     
Thema: bauknecht kondenstrockner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauknecht selbst abgeschaltet?

Die Seite wird geladen...

bauknecht kondenstrockner - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht KVA1501 Gefrierfachklappe, Kuehlschrank

    Bauknecht KVA1501 Gefrierfachklappe, Kuehlschrank: Hallo, habe einen Kuehlschrank von Bauknecht mit Daten [ATTACH]. Die Gerfierfachklappe ist kaputt, es fehlt ein "nupsi" an der rechten seite, auf...
  2. Entfernen der Deckplatte am Geschirrspüler Bauknecht GSX

    Entfernen der Deckplatte am Geschirrspüler Bauknecht GSX: Hallo zusammen ich sollte die Frontplatte an meinem Geschirrspüler entfernen. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie das gehen soll,...
  3. Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab

    Bauknecht Waschmaschine schaltet sich ab: Meine Bauknecht-Waschmaschine schaltet sich immer wieder vollständig ab-Kontrolleuchten aus- und lässt sich nicht neu starten. Waschprogramm...
  4. Bauknecht Geschirrspüler zeigt Errorcode

    Bauknecht Geschirrspüler zeigt Errorcode: Unser 1 Jahr alter Geschirrspüler hat vorgestern noch normal funktioniert. Heute angeschaltet wie immer. Am Anfang merkt man, dass kein Geräusch...