Bauknecht Geschirrspüler nicht genügend Wasserdruck?!

Diskutiere Bauknecht Geschirrspüler nicht genügend Wasserdruck?! im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; [MEDIA] Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Seit gestern scheint mein Geschirrspüler nicht mehr genügend Druck aufzubauen um die...

1. #1 Acidchris, 14.04.2019
    Acidchris

Acidchris Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Seit gestern scheint mein Geschirrspüler nicht mehr genügend Druck aufzubauen um die Sprüharme in Bewegung zu setzen. Wie ihr im Video seht läuft die Pumpe Er pumpt das Restwasser anfangs einwandfrei ab und läuft dann von unten auch wieder das Wasser ein Aus der linken Wandöffnung kommen nur ein paar Tropfen Wasser, das meiste kommt von unten aus der Pumpe.
    Hat vielleicht jemand Rat ?

2. Anzeige

Thema:

Bauknecht Geschirrspüler nicht genügend Wasserdruck?!

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Geschirrspüler nicht genügend Wasserdruck?! - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler AEG Timesaver Favorit Fehler i30

Geschirrspüler AEG Timesaver Favorit Fehler i30: Hallo zusammen, es geht um folgenden Geschirrspüler: AEG Favorit F46300W0 Stand-Geschirrspüler - 60 cm, Weiß, A++ Artikelnr. F46300W0_WH...
  2. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  3. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  4. Gas-Brennwertkessel nicht warm genug?

Gas-Brennwertkessel nicht warm genug?: Hallo, in dem Einfamilienhaus, welches wir vor 4 Jahren gekauft haben ist ein Brennwertkessel. Bislang lief die Heizung für uns "unauffällig". Im...
  5. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden