Bauanleitung Spielturm mit Schaukel

Diskutiere Bauanleitung Spielturm mit Schaukel im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, bin auf der Suche nach einer guten Bauanleitung zum selbermachen von einem Spielturm mit integrierter Schaukel. Spielturm sollte...
  • Bauanleitung Spielturm mit Schaukel Beitrag #1

RedTiger2407

Benutzer
Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Bauanleitung zum selbermachen von einem Spielturm mit integrierter Schaukel.
Spielturm sollte Rutsche mit dabei sein.

Würd mich gerne mal an sowas ran trauen, aber ne Anleitung mit Materialliste und so wäre schon super.

Danke

• Bauanleitung Spielturm mit Schaukel Beitrag #3
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Kannst mal anschauen hier

• Bauanleitung Spielturm mit Schaukel Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
So ein Spielturm steht bei uns (4 Kinder) auch noch auf der to - do liste.. Du kannst aber echt (obwohl ich auch lieber alles selber bau ^^) einen Fertigbausatz kaufen , Holz ist echt teuer und im Bausatz meist günstiger zu bekommen. Außerdem hast du dort oft auch schon Sonderteile wie Rutsche oder Kletternetze etc dabei :)

• Bauanleitung Spielturm mit Schaukel Beitrag #5
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ok, stimmt, kann man auch kaufen.
Ich hatte fast das ganze Holz noch da liegen, hab nur die Bretter gekauft.

Ich kann Euch aber sagen das der nicht auf Fundament gebaut ist, die Stäbderbalken sind nur in 90cm Einschlagbodenhülsen befestigt.
Die halten wie bombe, obwohl ich auch erst am zweifeln war. man erspart sich die Fundamente und wenn man es später mal wegmachen sollte, sind die auch schnell wieder rausgezogen.

Thema:

Bauanleitung Spielturm mit Schaukel

Bauanleitung Spielturm mit Schaukel - Ähnliche Themen

Wie leichten Baldachin an Decke aufhängen der sich bei Zug durch Kind löst?: Hallo, wir wollen einen leichten Baldachin für unser Kind aufhängen. Leider sind die Decken bei uns im Altbau legendär unvorhersehbar. Dübel...
Bosch Geschirrspüler SMV4HVX31E Serie 4 Montageanleitung Frage: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage zur Montageanleitung zum Bosch Geschirrspüler SMV4HVX31E Serie 4. ich traue mir nun wirklich einiges...
Böden verlegen inkl Leisten aber wie ?: Hallo Obwohl ich handwerklich begabt bin habe ich als Frau noch nie Sockelleisten angebracht . In meiner Meitwohnung befindet sich härter orange...
Welche Rolläden für Bogenfenster?: Hallo Leute, wir bauen gerade ein neues Haus im alten Stil (Holzständerbauweise). Dabei sollen einige Fenster Stichbögen erhalten. Die Fenster...
Welcher Kleber für Zierleiste an Ofentür: Hallo zusammen, an unserer Ofentür sind links und rechts zwei Zierleisten aus Blech, die direkt auf das Glas der Ofentür geklebt sind. Eine davon...

Sucheingaben

wickey santa maria

,

wickey santa maria aufbauanleitung

,

bauplan spielturm

,
wickey spielturm aufbauanleitung
, bauanleitung spielturm, bauanleitung spielturm mit schaukel, kinderspielturm bauanleitung, spielturm bauanleitung materialliste, bauanleitung schaukel mit rutsche, bauanleitung kletterturm mit rutsche, bauanleitung wickey spielturm, spielturm mit rutsche selber bauen bauplan, bauanleitung spielturm wickey, bauplan spielturm mit rutsche und schaukel, wickey bauanleitung, montageanleitung wickey santa maria, spielturm bauplan, wickey santa maria montageanleitung, spielturm bauanleitung, spielturm selber bauen anleitung, wickey santa maria spielturm kletterturm baumhaus, Wickey anleitung, montageanleitung wickey spielturm, bauanleitung spielhaus mit schaukel, spielturm bauanleitung bauplan
Oben