Bauanleitung Kommode mit 2 Schubladen gesucht

Diskutiere Bauanleitung Kommode mit 2 Schubladen gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich suche für meine Wohnwand (Bild im Anhang) eine Kommode die passgenau in eine Nische passt. Ich bin zwar handwerklich gut...

1. Daim

Daim Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche für meine Wohnwand (Bild im Anhang) eine Kommode die passgenau in eine Nische passt. Ich bin zwar handwerklich gut aber habe vorher noch nie ein Möbelstück gebaut. An eine Oberfräse würde ich dran kommen und folgende Scharniere Mbelbeschlge & Schreinerbedarf möchte ich verbauen. Im Prinzip würde ich mich einfach über eine kleine Schritt-für-Schritt anleitung freuen falls jemand einen gut Link kennt (habe leider noch nichts passendes finden können :( )
    Unbenannt.PNG

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.01.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. Daim

Daim Neuer Benutzer

Cool, danke für die Links! :)
    Ich will die Kommode quasi in die Nische einpassen und nicht direkt Schubladen einsetzen um keine direkte Verbindung zur GK Konstruktion zu haben ( Schall, Vibration etc.)

5. #4 Christian.tander85, 20.04.2015
    Christian.tander85

Christian.tander85 Neuer Benutzer

Hallo, ich suche eine Bauanaleitung für eine Kommode mit Schubladen oben und Türen unten. Eher eine Art Sideboard wahrscheinlich. Ich stelle mir das Ganze in etwa so vor: Ein Sideboard für Fernseher und Co. | BWN MöbelbauBWN Möbelbau
    Hat jemand eine Anleitung zum nachbauen?

Die Breite soll ca. 1,65m sein.

Vielen Dank schon mal,
    Gruß
    Christian

6. #5 harekrishnaharerama, 21.04.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

7. #6 Christian.tander85, 21.04.2015
    Christian.tander85

Christian.tander85 Neuer Benutzer

Hallo harekrishnaharerama,

super, vielen Dank die Anleitungen sind top! Bin ganz begeistert von der Bosch Seite, da werde ich bestimmt öfter mal nach Anleitungen schauen.
    Die erste Kommode aus dem dunklen Holz gefällt mir besonders gut, ich werde mich mal daran probieren!

Christian

Thema: Bauanleitung Kommode mit 2 Schubladen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M?belbau Laucha loc:DE

,
  2. M?belbau Rech

,
  3. sideboard kommode bauanleitung

,
  4. bauanleitung schubladenschrank
Die Seite wird geladen...

Bauanleitung Kommode mit 2 Schubladen gesucht - Ähnliche Themen

1. IPE80 7.10 Meter gesucht

IPE80 7.10 Meter gesucht: Hallo, ich habe leider für den Thread keinen passenden Bereich gefunden. Ich suche eine IPE80 Stange mit der Länge 7.10 Meter. Alle Shops im...
  2. Tipps zum Bau meiner ersten Kommode

Tipps zum Bau meiner ersten Kommode: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kommode selber bauen. Für mich persönlich das erste Projekt dieser Art, aber ich freue mich sehr darauf....
  3. Glow in the dark Tapete gesucht.

Glow in the dark Tapete gesucht.: Hallo, ich habe dieses Bild gefunden und versuche nun verzweifelt solch eine Tapete zu finden. [IMG] Hat irgenmd jemand eine Idee wo man solch...
  4. Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau)

Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau): Hallo, ich wohne in einer Altbauwohnung mit einer Eingangstür aus Holz, diese besitzt zu dem eigentlich Schloss noch einen zusätzlichen Riegel...
  5. Klemmstifte für Gitter von Heizkörper gesucht

Klemmstifte für Gitter von Heizkörper gesucht: Hallo. Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Wir haben zwei Flachheizkörper ( ich denke von der Firma Cosmo, bin mir aber nicht ganz...