Bartisch Hairpin Legs instabil?

Diskutiere Bartisch Hairpin Legs instabil? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Heimwerker, ich würde mir gerne einen Bartisch mit Hairpin Legs bauen. Dazu möchte ich die Beine mit 3 Rods an eine 160x70cm...

  1. #1 Ketro96, 12.08.2017
    Ketro96

    Ketro96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Heimwerker,

    ich würde mir gerne einen Bartisch mit Hairpin Legs bauen. Dazu möchte ich die Beine mit 3 Rods an eine 160x70cm Massivholzplatte schrauben. Die Beine werden eine Höhe von 95-105 cm haben.

    Denkt ihr, dass das gut funktionieren wird ? Wir haben die Befürchtung, dass der Tisch ein wenig instabil wird und leicht schwingen könnte, vor allem wenn man sich darauf stützt.
    Würde es evlt. helfen, 6 statt nur 4 Beine anzubringen?

    Danke für alle Antworten und viele Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bartisch Hairpin Legs instabil?

Die Seite wird geladen...

Bartisch Hairpin Legs instabil? - Ähnliche Themen

  1. Kabel im rechten Winkel legen

    Kabel im rechten Winkel legen: Hi, kann ich eine Verlängerungkabel (Schukostecker) im rechten Winkel um eine Ecke legen ohne dass es zu Schäden am Kabel kommt? Wenn ich das...
  2. Fliesen über Kunststeinboden legen?

    Fliesen über Kunststeinboden legen?: Hallo Leute, Ich habe in meinem Vorhaus einen stark beschädigten Kunstgranit Boden (Die Bezeichnung hab ich geraten). Im unteren Stockwerk ist...
  3. Laminat am Türrahmen legen (sägen verboten)

    Laminat am Türrahmen legen (sägen verboten): Hallo zusammen, ich möchte in meiner Mietwohnung in meinen 18qm großen Wohnzimmer auf meinem vorhandenen Vinylboden Laminat legen, dass Laminat,...
  4. Trittschallschutz unterm Teppichboden legen ?

    Trittschallschutz unterm Teppichboden legen ?: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich bereits an anderer Stelle. Nun mein Anliegen: Ich möchte im Flur Obergeschoss zur Treppe hin ca. 6 qm...
  5. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...