Bartisch Hairpin Legs instabil?

Diskutiere Bartisch Hairpin Legs instabil? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Heimwerker, ich würde mir gerne einen Bartisch mit Hairpin Legs bauen. Dazu möchte ich die Beine mit 3 Rods an eine 160x70cm...

1. #1 Ketro96, 12.08.2017
    Ketro96

Ketro96 Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker,

ich würde mir gerne einen Bartisch mit Hairpin Legs bauen. Dazu möchte ich die Beine mit 3 Rods an eine 160x70cm Massivholzplatte schrauben. Die Beine werden eine Höhe von 95-105 cm haben.

Denkt ihr, dass das gut funktionieren wird ? Wir haben die Befürchtung, dass der Tisch ein wenig instabil wird und leicht schwingen könnte, vor allem wenn man sich darauf stützt.
    Würde es evlt. helfen, 6 statt nur 4 Beine anzubringen?

Danke für alle Antworten und viele Grüße
    Alex

Thema:

Bartisch Hairpin Legs instabil?

Die Seite wird geladen...

Bartisch Hairpin Legs instabil? - Ähnliche Themen

1. Fliesen über Kunststeinboden legen?

Fliesen über Kunststeinboden legen?: Hallo Leute, Ich habe in meinem Vorhaus einen stark beschädigten Kunstgranit Boden (Die Bezeichnung hab ich geraten). Im unteren Stockwerk ist...
  2. Laminat am Türrahmen legen (sägen verboten)

Laminat am Türrahmen legen (sägen verboten): Hallo zusammen, ich möchte in meiner Mietwohnung in meinen 18qm großen Wohnzimmer auf meinem vorhandenen Vinylboden Laminat legen, dass Laminat,...
  3. Trittschallschutz unterm Teppichboden legen ?

Trittschallschutz unterm Teppichboden legen ?: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich bereits an anderer Stelle. Nun mein Anliegen: Ich möchte im Flur Obergeschoss zur Treppe hin ca. 6 qm...
  4. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...
  5. Kellerwände frei legen!!

Kellerwände frei legen!!: Hallo Leute, was würdet ihr sagen? ich muss eine Kelleraußenwand frei legen wobei der Arbeitsbereich bis zu 3m tief werden wird. Was würdet ihr...