Bandsäge von Scheppach

Diskutiere Bandsäge von Scheppach im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Leute, erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Will mir eine kleine Bandsäge zulegen...
  • Bandsäge von Scheppach Beitrag #1

Holznischel

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Will mir eine kleine Bandsäge zulegen (Scheppach HBS 30). Nun habe ich im Internet gesehen das es auch die HSB30x gibt. Weiß jemand ob es nur eine andere Bezeichnung ist oder ob es signifikante Unterschiede zwischen beiden gibt.
vielen Dank für Eure Hilfe
Holznischel
 
#
schau mal hier: Bandsäge von Scheppach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bandsäge von Scheppach Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
6.192
Zustimmungen
2.665
Ort
Wüsting
Auf die schnelle.. Schnellspannsystem/ Schnellwechselsystem bei der X version
 
  • Bandsäge von Scheppach Beitrag #3

Holznischel

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.12.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Also nicht identisch. Die X Version ist dann scheinbar der bessere Part. Ich danke ihnen für die Antwort. Mit freundlichen Grüßen HN
 
Thema:

Bandsäge von Scheppach

Bandsäge von Scheppach - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Bandsäge: Hallo zusammen, ich möchte mir eine kleine Bandsäge zulegen. Budget wäre so bis ca. 300€. Ich habe mir bis jetzt eine Paulimot MJ9 ausgeguckt...
Schranktür reparieren aber wie?: Hallo Freunde, ich habe einen Schrank gekauft und leider haben wir die falschen Nägel in die Schranktür genutzt. Jetzt haben wir diese kleine...
Gutes Buch für Heimwerk-Anfänger: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe...
Scheppach DMT 175 / Antriebsriemen: Hallo, ich bräuchte ein Riemen für meine Drechselbank DMT 175. Bei Scheppach gibt es ein Zweierpack für ca. 58 €. Das erscheint mir etwas viel...
Spülkasten / kalte Luft durch Ritzen stinkt: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir wohnen seit 6 Monaten im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses. Seitdem es kälter geworden ist...
Oben