Balkontürgriff demontieren

Diskutiere Balkontürgriff demontieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo. Ich durchsuche seit einer Stunde das Netz, bekomme aber nur Tips wir man Autotürgriffe demontiert. Ich hoffe ihr könnt mir...
  • Balkontürgriff demontieren Beitrag #1

niloryno

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich durchsuche seit einer Stunde das Netz, bekomme aber nur Tips wir man Autotürgriffe demontiert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem:
der Innengriff meiner Balkontüre ist sehr locker und wackelt. Daher will ich diesen wieder festschrauben. Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich die Blende von dem Türgriff entfernen kann. Es ist kein Stift vorhanden mit welchen man dir Blende lockern könnte. Ich gehe davon aus, das diese gesteckt ist. Der Versuch die Blende mit dem Schraubenzieher zu lockern schlug fehl. Selbst mit ein bisschen Gewalt löst sich die Blende nicht. Was kann man noch tun um so eine blöde Blende zu entfernen?

Bin für jeden Input dankbar.

Nilo

• Balkontürgriff demontieren Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Kannst Du uns einen Hersteller verraten, oder ein Foto posten, meine Glaskugel ist im Moment beschlagen.;-)

• Balkontürgriff demontieren Beitrag #3
toby08

toby08

Neuer Benutzer
Hallo niloryno.

Hier habe ich ein Bild von einer Fenster,-Türolive gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
Die Abdeckung an der Griffrosette unten und oben etwas anheben und 45° drehen.
Fenstergriff-Montage

Viele Grüße vom Onkel Herbert

Thema:

Balkontürgriff demontieren

Sucheingaben

fenstergriff locker

,

Fenstergriff wackelt

,

balkontürgriff montieren

,
balkontürgriff
, balkontürgriff locker, griff balkontür locker, balkon türgriff ausbauen, balkon türgriff wechseln, Balkontürgriff Montage, türgriff balkontür, balkontürgriff dreht durch, fenstergriff lose, balkontürgriff demontieren, fenstergriff abbauen, balkontür griff locker, balkon türgriff locker, balkontür griff dreht durch, fenstergriff ist locker, balkontürgriff ausbauen, terrassentür griff dreht durch, balkontür griff wechseln, fenstergriffe locker, türgriff demontieren, fenstergriff demontieren, fenstergriff entfernen
Oben