Balkontürgriff demontieren

Diskutiere Balkontürgriff demontieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo. Ich durchsuche seit einer Stunde das Netz, bekomme aber nur Tips wir man Autotürgriffe demontiert. Ich hoffe ihr könnt mir...

1. #1 niloryno, 03.10.2010
    niloryno

niloryno Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich durchsuche seit einer Stunde das Netz, bekomme aber nur Tips wir man Autotürgriffe demontiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem:
    der Innengriff meiner Balkontüre ist sehr locker und wackelt. Daher will ich diesen wieder festschrauben. Allerdings habe ich keinen Plan, wie ich die Blende von dem Türgriff entfernen kann. Es ist kein Stift vorhanden mit welchen man dir Blende lockern könnte. Ich gehe davon aus, das diese gesteckt ist. Der Versuch die Blende mit dem Schraubenzieher zu lockern schlug fehl. Selbst mit ein bisschen Gewalt löst sich die Blende nicht. Was kann man noch tun um so eine blöde Blende zu entfernen?

Bin für jeden Input dankbar.

Nilo

2. Anzeige

Schau mal hier: Balkontürgriff demontieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 03.10.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Kannst Du uns einen Hersteller verraten, oder ein Foto posten, meine Glaskugel ist im Moment beschlagen.;-)

4. toby08

toby08 Neuer Benutzer

Hallo niloryno.

Hier habe ich ein Bild von einer Fenster,-Türolive gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Die Abdeckung an der Griffrosette unten und oben etwas anheben und 45° drehen.
    Fenstergriff-Montage

Viele Grüße vom Onkel Herbert

Thema: Balkontürgriff demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstergriff locker

,
  2. Fenstergriff wackelt

,
  3. balkontürgriff montieren

,
  4. balkontürgriff,
  5. balkontürgriff locker,
  6. griff balkontür locker,
  7. balkon türgriff wechseln,
  8. balkon türgriff ausbauen,
  9. Balkontürgriff Montage,
  10. türgriff balkontür,
  11. balkontürgriff dreht durch,
  12. balkontürgriff demontieren,
  13. fenstergriff lose,
  14. balkontür griff locker,
  15. fenstergriff abbauen,
  16. balkontür griff dreht durch,
  17. balkon türgriff locker,
  18. balkontür griff wechseln,
  19. terrassentür griff dreht durch,
  20. balkontürgriff ausbauen,
  21. fenstergriff ist locker,
  22. fenstergriff demontieren,
  23. fenstergriffe locker,
  24. türgriff demontieren,
  25. balkontürgriff austauschen
Die Seite wird geladen...

Balkontürgriff demontieren - Ähnliche Themen

1. Wetterschenkel demontieren

Wetterschenkel demontieren: Guten Morgen, wir haben eine Weru-Terrassentür aus Kunststoff aus dem Jahre 2004. An der unteren Fensterleiste ist über die gesamte Breite ein...
  2. Heizkörper demontieren

Heizkörper demontieren: Hallo zusammen, ich würde gerne folgenden Heizkörper demontieren (siehe Anhang). Da ich das noch nie gemacht habe, habe ich bei meiner...
  3. Heizung demontieren; Einrohr;- oder Zweirohrheizung?

Heizung demontieren; Einrohr;- oder Zweirohrheizung?: Hey, Ich möchte die Heizung hier komplett entfernen und fürs Erste erstmal nur die Heizung demontieren und Ab,- und Zulauf mit Endkappen...
  4. Badheizkörper für Renovierung demontieren

Badheizkörper für Renovierung demontieren: Hallo, für eine Renovierung im Gäste-WC ist es notwendig, dass der Badheizkörper demontiert werden muss. Es gibt ja viele Anleitungen und Videos,...
  5. Hiro Treppenlift abbauen/demontieren

Hiro Treppenlift abbauen/demontieren: Hallo zusammen, bei uns im Haus wurde von den Vorbesitzern ein Hiro Treppenlift 160 RV installiert. Die Laufschienen und Ständer habe ich bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden