Balkontüre schließt nicht mehr komplett

Diskutiere Balkontüre schließt nicht mehr komplett im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Leider schließt meine Balkontür nicht mehr komplett, es ist ein kleines Metallteilchen raus gefallen, nicht abgebrochen, vielleicht kann mir wer...

Cheetoo

Neuer Benutzer
Leider schließt meine Balkontür nicht mehr komplett, es ist ein kleines Metallteilchen raus gefallen, nicht abgebrochen, vielleicht kann mir wer weiterhelfen?
ein Foto kann gerne nach He schicken werden, leider konnte ich es hier nicht einfügen:/.

eli

eli

Moderator
Bilder einfach im Antwortfenster unten "Datei Anhängen" wählen.

Ebenso kannst du auch einfach per drag & drop das Bild in das Antwortfenster ziehen, dann wird es automatisch hochgeladen wenn das Format denn freigegeben ist und dein System es zulässt

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
Bild wäre von Vorteil.
Holz oder Kunststoff?
Wie alt ungefähr?
Wo geht es nicht richtig zu? Oben, unten oder vorne?

Thema:

Balkontüre schließt nicht mehr komplett

Balkontüre schließt nicht mehr komplett - Ähnliche Themen

Balkontür einstellen: Hallo zusammen, meine Balkontür schleift an zwei Stellen - oben (siehe Foto) und am Schließblech unten. Ich habe versucht mit einem Imbus die...
Balkontür schließt nicht mehr: Hi, Ich hab eine Frage. Seit heute lässt sich unsere Balkontür nicht mehr schließen, Ursache ist ein kleines Plastikstück was beim...
Hohlschraube abgebrochen!!: Hallo liebe Heimwerker! Ich wollte heute den Abfluss reinigen und da ist mir die Abflusssiebschraube ärgerlicherweise abgebrochen. Es schaut nur...
Fenster und Balkontür: Innere Dichtung durchbrochen von Beschlag: Hallo, wir haben ein Problem mit unseren Fenstern bzw. Balkontür, die 2017/2018 eingebaut wurden (Gealan-Profile, Beschläge Roto, soweit ich...
Geschirrspüler dichtet nicht mehr ab / startet nicht mehr: Hallo liebe Heimwerker, ich habe folgendes Problem: Mein Geschirrspüler startet nicht mehr von alleine. Die Türe schließt oben links nicht so wie...
Oben