Balkontür mechanismus defekt/geht nicht mehr auf

Diskutiere Balkontür mechanismus defekt/geht nicht mehr auf im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Zuerst mal: ich bin kein Profi, also bitte habt Nachsicht :) In meiner Eigentumswohnung ist die Balkontüre defekt. Sie hat oben...

1. #1 Sinalco86, 21.01.2018
    Sinalco86

Sinalco86 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Zuerst mal: ich bin kein Profi, also bitte habt Nachsicht :)
    In meiner Eigentumswohnung ist die Balkontüre defekt. Sie hat oben links (geht nach rechts auf) geklemmt. Mit viel Kraft habe ich sie dann aufbekommen.
    Auf der Suche nach dem Problem ist mir aufgefallen, dass der Bolzen? oben in der Türe sich nur nach oben bewegen lässt mit dem Griff, leider geht er nicht mehr zurück.

Habt ihr eine Idee wodran es liegen kann und was ich machen kann?

Vielen Dank schonmal:)

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 asconav6, 22.01.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Schraub die Eckumlenkung einmal raus, dann wirst Du wahrscheinlich sehen das diese gerissen ist.

Thema: Balkontür mechanismus defekt/geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassentür geht nicht mehr auf

,
  2. Bolzen an der balkontür defekt

,
  3. Terrassentür geht nicht mehr auf was kann ich machen?

,
  4. balkontür geht nivht auf,
  5. terassentuüre geht nicht auf,
  6. balkontür geht nicht mehr auf,
  7. mechanismus balkontür,
  8. balkontür eckumlenkung defekt tür öffnet nicht,
  9. finestra Balkontür defekt,
  10. balkontür mechanismus defekt,
  11. balkontür kippmechanismus kaufen
Die Seite wird geladen...

Balkontür mechanismus defekt/geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Kacheln überstrichen - wie geht die Farbe wieder runter?

Kacheln überstrichen - wie geht die Farbe wieder runter?: :) Ich habe vor 2 Jahren die braunen und wirklich nicht schönen Küchen-Fliesenspiegel kacheln, weiss überstrichen, inkl. Grundierung. Gibt es eine...
  2. Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??

Videosprechanlage anschließen mit mehreren Trafos??: Guten Morgen, Ich habe bzw mein Elektriker hat folgendes Problem. Habe mir eine videosprechanlage mit 2 Monitoren für mein Neubau betsellt:...
  3. Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen

Heizungsthermostat defekt und zu eng zum Ausbauen: Hallo mein Thermostat ist defekt, aber ich bekomme es nicht ausgebaut, da die Nische zu eng ist. Habe in einer Wohnung von 2003 festgestellt,...
  4. Einmal mehr: Wackelnde Klobrille

Einmal mehr: Wackelnde Klobrille: Hallo zusammen, wir sind gerade in die neue Wohnung gezogen und da fiel doch gleich auf: Der WC-Sitz wackelt etwas. Mich stört das ja immer...
  5. Ziehgriff von Balkontür austauschen

Ziehgriff von Balkontür austauschen: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich diesen Ziehgriff (zumindest den Teil der noch dran ist) demontieren kann? Sieht aus, als wäre er von innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden