Balkontür fällt von alleine zu -> mit Magneten fixieren?
Diskutiere Balkontür fällt von alleine zu -> mit Magneten fixieren? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Leider fällt meine Balkontür (Holz) meist von alleine zu (geringster Luftzug reicht aus). Daher habe ich mir als Laie gedacht, könnte man doch...
Thema:
Balkontür fällt von alleine zu -> mit Magneten fixieren?
Die Seite wird geladen...
-
Balkontür fällt von alleine zu -> mit Magneten fixieren? - Ähnliche Themen
-
Balkontür lässt sich nicht mehr schließen
Balkontür lässt sich nicht mehr schließen: Hallo alle miteinander, mein Mitbewohner ging gestern auf den Balkon unserer Wohnung, um etwas abzustellen. Als er wieder hereinkam bemerkte er,... -
Balkontür klemmt, wenn's warm wird
Balkontür klemmt, wenn's warm wird: Hallo, warum passiert so was: wenn es im Sommer heiß wird, klemmt die Türe an den Kunststoffschraubdingen (kann Mal ein Bldle posten) am Rahmen... -
Terrassentür / Balkontüre einstellen
Terrassentür / Balkontüre einstellen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Problem mit meiner Terrassentür. Es hat sich immer öfter beim Schließen der Türe oben ausgehangen, weshalb ich... -
Balkontür schleift am Laminatboden. Idee?
Balkontür schleift am Laminatboden. Idee?: Grüße euch. Habe meinen Laminatboden selbst verlegt... bin auch Handwerklich nicht der begabteste... dabei nicht sehr vorausschauend gearbeitet.... -
Treppenabsatz Laminat - Wie fixieren
Treppenabsatz Laminat - Wie fixieren: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Im obersten Stock, dort wo die Treppe endet, ist auf dem Absatz nachträglich Laminat auf einen...