Balkontür Beschlag defekt

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Soier, 15.11.2015.

1. Soier

Soier Neuer Benutzer

Hi

meine eine Balkontür lässt sich nicht mehr schliessen. der Griff dreht einfach knackend durch. Deshalb tippe ich darauf das der Beschlag defekt ist. Meine frage ist reicht es aus den Beschlag mit dem Schneckengetriebe auszu wechseln oder sollte ich einmal komplett den Beschlag wechseln?. Und bekomme ich den Beschlag im Eisenwaren laden oder muss ich den Onlinebestellen.
    Es handelt sich um ein Siegnia TL GR.4 Beschlag

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 15.11.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    es reicht wenn nur das getriebe getauscht wird, aber drauf achten das die kupplung die gleiche ist je nach alter. sogar nur das getriebeschloss könnte man tauschen.
    sowas sollte man in einem gut sortierten eisenwaren laden bekommen.
    oder halt online bestellen, dann aber drauf achten das die nummern gleich sind.

mfg kaffeetrinker

4. Timboo

Timboo Neuer Benutzer

Oder du sagst bescheid wo das ist und ich komm vorbei. :)
    Für nen Kaffee :D

Thema: Balkontür Beschlag defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rehau balkontuer griff dreht durch

,
  2. beschläge balkontür erneuern

,
  3. balkontürbeschlag wechseln

,
  4. eckbeschlag für balkontüre,
  5. balkontüre beschlag wechseln,
  6. balkontürbeschlag,
  7. balkontür defekt,
  8. rehau balkontuer griff dreht durch
Die Seite wird geladen...

Balkontür Beschlag defekt - Ähnliche Themen

1. Balkontür "verschließen"

Balkontür "verschließen": Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Es geht um Folgendes: Zu meinem Balkon führt eine Flügeltür (Altbau). Ich kann sie, na klar, von innen...
  2. Halogenstrahler defekt

Halogenstrahler defekt: Hallo, ich habe unter den Küchen hänge Schränken Halogenstraller, jetzt scheint eine defekt zu sein, aber wie bekomme ich die daraus? Hab zwar den...
  3. Balkontür abschließbar machen

Balkontür abschließbar machen: Hallo wir haben eine Balkontür die zu einem für Kinder gefährlichen Balkon führt. Die Tür ist derzeit nicht abschließbar aber wir würden gerne...
  4. Blanko Master S defekt

Blanko Master S defekt: Wir haben von Blanko den Einhebelmischer mit Brause. Wenn ich den Hebel umstelle vom Wasserhahn auf die Brause, kommt zwar Druck in den Schlauch,...
  5. defekte Balkontüre

defekte Balkontüre: Hallo Freunde, ich bin neu hier im Board angemeldet, weil ich gerade ein Problem habe, welches Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich bin...