Balkontür ausgehängt

Diskutiere Balkontür ausgehängt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich habe meine balkontür ausgehängt und jetzt kann ich sie nicht mehr schließen. Hab jetzt einiges probiert, aber komme nicht auf den...
  • Balkontür ausgehängt Beitrag #1

charles

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo ich habe meine balkontür ausgehängt und jetzt kann ich sie nicht mehr schließen.
Hab jetzt einiges probiert, aber komme nicht auf den Fehler oder bzw. Ich weiß nicht wie ich es wieder einhängen soll.
Jemand hilfreiche Tipps? Wird langsam kalt hier ^^
 

Anhänge

  • 20221129_121342.jpg
    20221129_121342.jpg
    257 KB · Aufrufe: 22
  • 20221129_113655.jpg
    20221129_113655.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 22
  • 20221129_113645.jpg
    20221129_113645.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 22
  • 20221129_113641.jpg
    20221129_113641.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20221129_113627.jpg
    20221129_113627.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 25
#
schau mal hier: Balkontür ausgehängt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Balkontür ausgehängt Beitrag #2

Kläusi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
404
Zustimmungen
140
Hallo,
ist die auf dem zweiten Bild sichtbare Leiste, die gegen den Rahmen stößt, nach rechts verschiebbar? Es sieht so aus, als sei sie ca. 2 cm zu weit links. Wie sieht sie rechts am Rahmen aus? Ist da eine Lücke?
Gruß
Kläusi
 
  • Balkontür ausgehängt Beitrag #3

charles

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Man bist du gut kläusi! Ich habe gute 5 Stunden gebraucht um drauf zu kommen, mehrere hobby und auch richtige "Handwerker" gefragt, mit den gleichen Bildern und keiner konnte mir helfen.

Mein Problem war das ich leicht dagegen getreten bin und es ein halblautes Klacks gemacht hat und die balkontür leicht schräg aussieht, weil die Wand schief ist.
Wasserwaage hatte mir dann irgendwann die Augen geöffnet.

Danke trotzdem :)

Thema kann eigentlich zu gemacht werden.
 
  • Balkontür ausgehängt Beitrag #4

Kläusi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
404
Zustimmungen
140
Hallo,
es waren ja auch aussagekräftige Bilder dabei. Das kann schon bei der Analyse helfen.
Gruß
Kläusi
 
Thema:

Balkontür ausgehängt

Balkontür ausgehängt - Ähnliche Themen

Balkontür - Zapfen schließt, aber öffnet nicht: Hallo Zusammen, an unserer Balkontür (Holz) öffnet sich ein Zapfen an der Seite der Schaniere nicht. Ich konnte gestern die Balkontür nur einen...
Holztürdichtung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da ich im Internet einfach nichts passendes für mich finde. Ich habe zwei Balkontüren und ein Fenster mit...
Fenster lässt sich unten nicht öffnen (vermutlich Eckumlenkung): Hallo, Ich habe leider ein Problem mit meiner Balkontür, welche nicht mehr aufgeht. Das Problem ist, dass sich die Unterseite nicht entriegeln...
Stangenschloss in alter Balkontüre defekt: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und weiss nicht genau ob ich hier richtig bin. Ichwohne in einem Altbau von 1938 und die...
Balkontür hängt fest: Hallo liebe alle, Wir haben ein Problem mit unserer Balkontür und ich hoffe, dass jemand eine Idee dazu hat. Die Tür ist recht alt, die Beschläge...
Oben