Balkontür ausgehängt und Griff unbeweglich

Diskutiere Balkontür ausgehängt und Griff unbeweglich im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, Ich bin gestern nach dem Urlaub zurück in meine WG gekommen und musste feststellen, dass die Balkontür im Zimmer einer Mitbewohnerin...

1. #1 Studentohnegeld, 11.08.2020
    Studentohnegeld

Studentohnegeld Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich bin gestern nach dem Urlaub zurück in meine WG gekommen und musste feststellen, dass die Balkontür im Zimmer einer Mitbewohnerin offen stand und sich der Holzboden mit Wasser vollgesogen hat... Da die Mitbewohnerin nicht da ist, liegt es nun an mir. Ich könnte mir einen gemeinsam zu zahlenden Handwerker nicht leisten.... Aber das soll hier gar nicht Thema sein ;)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was zu tun ist. Dementsprechend sende ich ein paar Bilder. Zu sagen ist, dass die Tür unten nicht einhängbar ist weil ein Anhängsel des Verriegelungszapfen gegen Metall in der Fensterfassung stößt. Ich habe versucht den Verriegelungszapfen durch einen Inbus-Schlüssel zu bewegen. Er dreht sich, bewegt sich aber nicht. Dann ist da auch noch das Problem mit dem unbeweglichen Griff, der auf Kippe steht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen werden kann.
    Vielen lieben Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Studentohnegeld, 12.08.2020
    Studentohnegeld

Studentohnegeld Neuer Benutzer

Hat sich erledigt. Man musste einfach nur die Tür oben links andrücken, danach ließ sich der Schlüssel im Schloss umdrehen.

Thema:

Balkontür ausgehängt und Griff unbeweglich

Die Seite wird geladen...

Balkontür ausgehängt und Griff unbeweglich - Ähnliche Themen

1. Fremdkörper im Zusatzschloss der Balkontür

Fremdkörper im Zusatzschloss der Balkontür: Guten Morgen Ich habe Mist gebaut Meine Balkontür hat unten ein Schloss und da es eingedrückt ist und kein Schlüssel vorhanden, habe ich versucht...
  2. Maco Beschalg bei Balkontüre klemmt

Maco Beschalg bei Balkontüre klemmt: Hallo, ich habe eine Balkontüre bei der klemmt der Griff in waagrechter Stellung. Den Griff kann man normal nach oben in Kippstellung bringen,...
  3. Balkontür Rahmen drehen?

Balkontür Rahmen drehen?: Hallo, ich habe eine Balkontür Kunststoff 2-flg die nach Innen aufgeht, aber das ist eine extreme Platzverschwendung. Ich kaufe mir gerade eine...
  4. Abdichtung zum Fenster / Balkontür

Abdichtung zum Fenster / Balkontür: Hallo, bei der Montage der neuen Fenster habe ich noch eine kleine Baustelle auf dem Balkon. Und zwar wurde der Estrich vom Balkon weggeschnitten,...
  5. Schimmel bei Balkontür

Schimmel bei Balkontür: Hallo, ich habe leider Schimmel bei unserer Balkontür entdeckt und würde mich über ein paar Tipps freuen, wie ich ihn am besten beseitigen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden