Balkonputz hohl an gewissen Stellen?

Dieses Thema im Forum "Fassade" wurde erstellt von tererecool, 12.06.2016.

1. #1 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

tererecool Neuer Benutzer

Wenn ich den Putz des Balkons anklopfe hört es sich an de meisten Stellen hohl an, ist das normal?
    Anbei Fotos des Balkons. Vor allem dieser Teil rechts von dem Schlitz im Putz -was ich übrigens auch nicht weiß warum da so ein Schlitz-
    Wie wird so ein Balkon normalerweise gemacht, ist da die Wand aus Ziegeln, Beton, Stahl + Gips?
    Zusatzfrage, wie wird so ein Balkon gehalten, sind da nur im Bodenbereich sehr viele Stahlstangen oder auch seitlich komplett?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 12.06.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    vermute mal das es eine styropor fassade ist und diese sich deshalb hohl anhört.

mfg kaffeetrinker

4. #3 HolyHell, 12.06.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Der Schlitz ist eine Dehnungsfuge.
    Mach mal bitte das erste Bild von etwas weiter weg. So das man mal das Gesamte sieht.
    Es kann gut sein das die Hausfassade gedämmt ist, die Balkonbrüstung aber nicht. Das würde dann auch die Dehnungsfuge erklären.

5. #4 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

tererecool Neuer Benutzer

Die Hauptassade ist vollgedämmt, das weiß ich, vom Balkon wahrscheinlich nicht, würde keinen Sinn ergeben

Thema:

Balkonputz hohl an gewissen Stellen?

Die Seite wird geladen...

Balkonputz hohl an gewissen Stellen? - Ähnliche Themen

1. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...
  2. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...
  3. Schreibtischplatte innen hohl. Wie auskleiden?

Schreibtischplatte innen hohl. Wie auskleiden?: Hallo Leute, ich habe mir am Wochenende ein Kabeldurchlass in meine Schreibtischplatte gebohrt und dabei habe ich ausversehen durch einen...
  4. 12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch)

12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch): Hallo zusammen, In meiner Wohnung befindet sich ein SSS Siedle - Haustelefon vom Typ "HT 611-01". Darin befindet sich ein 12 Vac Läutewerk "ZLW...
  5. Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen

Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen: Hallo ich habe einen relativ schweren Trockner von Miele den ich gerne auf die Waschmaschine stellen möchte. Verbindungsstück etc. habe ich. Ich...