Balkonfliesen vor Verfugen "abgesoffen"
Diskutiere Balkonfliesen vor Verfugen "abgesoffen" im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, unser Handwerker hatte das Fliesenlegen im Eingangsbereich und dem Balkon wegen Terminproblemen auf Mitte September festgelegt....
Thema:
Balkonfliesen vor Verfugen "abgesoffen"
Die Seite wird geladen...
-
Balkonfliesen vor Verfugen "abgesoffen" - Ähnliche Themen
-
Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen
Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Verfugen von Fliesen im Außenbereich. Wir haben unseren Balkon saniert. Alte Fliesen runter,... -
Wie verfugen/abdichten-Riemchen Terasse
Wie verfugen/abdichten-Riemchen Terasse: Hallo Wie auf dem Foto zu sehen ist ist die Fuge zwischen Bodenplatten und Riemchen (Terasse) gerissen. Ich weiß nicht welches Material dieses... -
Feldsteinfundament neu verfugen
Feldsteinfundament neu verfugen: Hallo, Ich bin ganz neu hier und bin nach dem stöbern durch einige Themen jetzt schon froh, „euch“ gefunden zu haben. Aber nun zu meiner Frage.... -
Klinker verfugen und imprägnieren
Klinker verfugen und imprägnieren: Moin, ich möchte jetzt unseren Anbau, wurde Anfang 1970 gemauert, ausbessern. Hatte mir gedacht erst die lose Fugenmasse zu entfernen, neu zu... -
Wie verfugen - Keller
Wie verfugen - Keller: Hi in unseren Haus sind noch die ersten Fugen drin (gefühlt :) ) Ich würde gerne die Lücken neu ausfüllen. Mit was mache ich das am besten. Bzw...