Balkonfliesen Übergang zum Wintergarten

Diskutiere Balkonfliesen Übergang zum Wintergarten im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo liebe Heimwerker, ich habe ein großes Problem. Nach dem unser Balkon 4 Jahre alt mit Fliesen belegt Wasser hatte und die Fliesen sich an den...

1. #1 Sandra1979, 12.10.2018
    Sandra1979

Sandra1979 Neuer Benutzer

hallo liebe Heimwerker, ich habe ein großes Problem. Nach dem unser Balkon 4 Jahre alt mit Fliesen belegt Wasser hatte und die Fliesen sich an den zwei Aussenkante gelöst hatten, haben wir uns für eine Überdachung entschieden. Gesagt getan der halbe Wintergarten wurde aufgebaut . Jetzt haben wir jedoch ein ca 2 cm breiter Spalt von Fliese zu Fenster Rahmen . Hab euch ein Foto eingefügt, was kann ich da machen?? Welche schienenmöglichkeiten gibt es??
    Über Ideen und Tipps wäre ich euch echt dankbar

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Eigentlich käme die Schiebetür - Schiene AUF die Fliese ! Aber nun zu spät !
    Nun bleibt nur , diese paar Zentimeter mit einem Streifen der Restfliesen zu belegen
    oder mit Betonestrich aufzufüllen .

Thema:

Balkonfliesen Übergang zum Wintergarten

Die Seite wird geladen...

Balkonfliesen Übergang zum Wintergarten - Ähnliche Themen

1. Keller Übergang Boden Wand rund/schräg

Keller Übergang Boden Wand rund/schräg: Jo, der Übergang von Boden und Wand ist rund bzw. schräg. Die Schräge lässt sich nicht ohne großen Aufwand entfernen. Kann ich die Sockelleiste...
  2. Übergang Tapete / Steintreppe

Übergang Tapete / Steintreppe: Guten Abend liebe Community, wie bekomme ich den Übergang von der Steintreppe zur Tapete am Besten hin? Kann ich hier Acrylbahnen ziehen? Wie...
  3. Gaube/Dach Übergang ausbessern

Gaube/Dach Übergang ausbessern: Moin, die Abdichtung zwischen Gaube und Dach ist an einer Ecke lose. Erst hat die Bitumenbahn Abdichtung nicht mehr angelegen, jetzt ist sie...
  4. Dusche: Übergang bei Bodenfliesen zu wand(geputzt&Harz versiegelt) hat sich feuchtefleck gebildet

Dusche: Übergang bei Bodenfliesen zu wand(geputzt&Harz versiegelt) hat sich feuchtefleck gebildet: Hallo, Ich habe in der dusche feinsteinzeug fliesen drin und die wand habe ich verputzt und mit polyethylen harz versiegelt(siehe dusche.jpg)....
  5. Alten Wintergarten verkaufen statt entsorgen?

Alten Wintergarten verkaufen statt entsorgen?: Hallo ihr Lieben! Wir wollen unseren alten Wintergarten (aus Holz) komplett erneuern (im Sinne von alles weg und neu bauen). Der bisherige Plan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden