Balkondecke verputzen

Diskutiere Balkondecke verputzen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, Was für einen Putz muss ich verwenden wenn ich eine decke von einem balkon verputzen will, oder halt die löcher reparieren bild...

1. #1 Markusb23, 28.09.2018
    Markusb23

Markusb23 Benutzer

Hallo allerseits,

Was für einen Putz muss ich verwenden wenn ich eine decke von einem balkon verputzen will, oder halt die löcher reparieren bild ist dabei. Hab es schon mit einem zementputz probiert aber der hält gar nicht der kommt gleich wieder runter.
    Bitte um euren Rat.

Vielen Dank
    Markus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Balkondecke verputzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

das muß man erst nässen , zement einwerfen und dann den zementputz einpressen .

4. #3 Markusb23, 29.09.2018
    Markusb23

Markusb23 Benutzer

Nässen hab ich auch schon probiert, also sollte ich vorher zement oder beton drauf machen, aber dann kann ich es ja gleich mit dem zement oder beton verputzen ?

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Nee ! Zement ist der Pulver im Sack !
    Man feuchtet das zu bearbeitende an und wirf Zementpulver darein , - als Haftvermittler - dann kommt der halbtrockene Mörtel darein gepresst .

westerwald : fliesenkleber ist für INNEN !

Maggy gefällt das.
  7. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Du, hier ist ein Haus von außer!!! mit Fliesen beklebt. Meine Tochter nennt das immer "das Klohaus". Wie sie da wohl drauf kommt.? Fliesen halten übrigens.

Thema:

Balkondecke verputzen

Die Seite wird geladen...

Balkondecke verputzen - Ähnliche Themen

1. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  2. Wie verputze ich am besten meine Wände

Wie verputze ich am besten meine Wände: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar erfahrene Handwerker Meinungen. Folgende Situation, wie ihr auf den beiliegenden Bilder erkennen könnt sind...
  3. Gartenzaunsockel verputzen

Gartenzaunsockel verputzen: Hallo Zusammen, ich bin der neue :). Ich habe bei meinen Eltern den Dachboden ausgebaut und bin dort eingezogen. Das Haus steht schon 20 Jahre...
  4. Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos)

Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos): Hallo zusammen, wir konnten ab heute endlich in unseren Fachwerkhaus von 1890 loslegen. Als erstes haben wir die Wände von den alten Holzlamellen...
  5. Unebene Wand im Keller verputzen

Unebene Wand im Keller verputzen: Moin, ich möchte in meinem Kellerraum an einer Wand (2 x 2,50 m) eine Lattung (5 Latten) anbringen und dann mit OSB verkleiden. Das Problem das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden