Balkon

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von KraysD, 04.04.2016.

  1. KraysD

    KraysD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag liebe Gemeinde,

    Und zwar bin ich vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen ( ich bin 24 ) und mein Balkon gefällt mir überhaupt nicht da muss etwas getan werden die Fugen sind viel zu groß und einige Steine bereits locker. Zu meiner Frage weiß jemand wie ich am besten die Fugen ausfüllen kann das Problem ist halt das der Balkon unter Einfluss des Wetters steht und somit langfristig immer wieder was getan werden muss.
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    221
    Eigene Wohnung heist Eigentum? Wenn ja, mal Bilder einstellen, wenn nein Vermieter kontaktieren.
     
  4. KraysD

    KraysD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider kein Eigentum, also ist das Aufgabe des Vermieters ?

    Danke für die Antwort.
     
  5. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    221
    vom Prinzip ja, zumindest müßtest du fragen, in welchem Umfang du wie, was machen kannst. Wenn du was machen möchtest kannst du ja anbieten, es selbst zu machen, wenn dir der Vermieter Material zur Verfügung stellt. Ein freundliches Gespäch könnte helfen. :)
     
  6. KraysD

    KraysD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen dank für die schnelle wo Antwort
     
Thema:

Balkon

Die Seite wird geladen...

Balkon - Ähnliche Themen

  1. Balkon - Risse im Estrich

    Balkon - Risse im Estrich: Hallo, in 2014 haben wir eine Wohnung gekauft. Im Estrichboden des Balkons waren bereits bei den Besichtigungen kleine Risse (maximal 5cm lang...
  2. Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier

    Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier: Liebe Handwerker, Ich bin total ratlos. Ich hoffe hier etwas Entscheidungshilfe zu erhalten. Mein Balkon muss dieses Jahr noch gemacht werden....
  3. Terrassenplatten Balkon verlegen?

    Terrassenplatten Balkon verlegen?: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Terrassenplatten (40x40x4) verlegen. Die Verlegung möchte ich aufgrund der Kosten mit Mörtelsäckchen...
  4. Schaukel am Balkon befestigen

    Schaukel am Balkon befestigen: Hallo, ich möchte gerne eine Kinderschaukel auf meinem Balkon installieren. Die Befestigung soll an der Unterseite des Balkons über uns erfolgen,...
  5. Balkon Fließen Kleber

    Balkon Fließen Kleber: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Feinsteinzeugfließen verlegen. Soviel ich weiß müsste der Boden aus Gussasphalt bestehen, falls ich mich...