Balkon

Diskutiere Balkon im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten tag liebe Gemeinde, Und zwar bin ich vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen ( ich bin 24 ) und mein Balkon gefällt mir überhaupt...

  1. KraysD

    KraysD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag liebe Gemeinde,

    Und zwar bin ich vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen ( ich bin 24 ) und mein Balkon gefällt mir überhaupt nicht da muss etwas getan werden die Fugen sind viel zu groß und einige Steine bereits locker. Zu meiner Frage weiß jemand wie ich am besten die Fugen ausfüllen kann das Problem ist halt das der Balkon unter Einfluss des Wetters steht und somit langfristig immer wieder was getan werden muss.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    388
    Eigene Wohnung heist Eigentum? Wenn ja, mal Bilder einstellen, wenn nein Vermieter kontaktieren.
     
  4. KraysD

    KraysD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider kein Eigentum, also ist das Aufgabe des Vermieters ?

    Danke für die Antwort.
     
  5. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    388
    vom Prinzip ja, zumindest müßtest du fragen, in welchem Umfang du wie, was machen kannst. Wenn du was machen möchtest kannst du ja anbieten, es selbst zu machen, wenn dir der Vermieter Material zur Verfügung stellt. Ein freundliches Gespäch könnte helfen. :)
     
  6. KraysD

    KraysD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen dank für die schnelle wo Antwort
     
Thema:

Balkon

Die Seite wird geladen...

Balkon - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung des Balkones auf Vordach

    Erweiterung des Balkones auf Vordach: Hallo Forengemeinde, Ich habe mal eine Frage bezüglich unserer Überlegung den Balkon zu erweitern. Ich möchte dem Vermieter gerne eine art...
  2. Treppe von Balkon in Garten

    Treppe von Balkon in Garten: Hallo Zusammen, wir suchen eine günstige Variante von unserem Balkon in den Garten zu gelangen. Unser Balkon ist allerdings recht hoch, ca.4m....
  3. Balkon Geländer erneuern!

    Balkon Geländer erneuern!: Tach auch... Ich kann das Balkon Geländer nicht mehr sehen, bzw. die Holzdielen in dem alten hässlichen dunkel braunen Farbton, grässlich....
  4. Balkon abdichten bzw. sanieren

    Balkon abdichten bzw. sanieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem: Wir haben an unserem Haus einen Balkon (wird eigentlich nie benutzt,...
  5. Fliessen auf dem Balkon

    Fliessen auf dem Balkon: Hallo, Ich weiss nicht ob es direkt hier reingehört aber ich versuchs mal: Ich möchte den Balkon umgestalten. Der Balkon ist eine Art...