meninblack05
Neuer Benutzer
Halli Hallo,
bin neu hier im Forum deswegen stell ich mich ertsmal vor ich,
ich bin Markus 36 und komme aus Hamburg.
Sooo nun zu meinem "Problem" also, wir haben vor unseren Balkon
ein bisschen umzubauen.
Wir wohnen in einem 8 Stöckigen Hochhause in der 2 Etage (über uns ist auch ein Balkon, wir haben jetzt vor unseren Balkon wie ein Zelt aufzubauen heisst das er Komplett zu ist und vielleicht nach draussen noch so ein Schlitz den mann aufmachen kann. sonst soll er Komplett dichz sein Windgeschützt und witterungs so das man da auch vor Regen und Fremden blicken geschützt ist.
Also wie kann man da sam Besten machen einfach eine plane irgendwie rüberspannen? Aber das ist dann so unstabil. Gibt es da vielleicht vorbauten??
Oder schon Set's die man kaufen kann??
Ich hatte es mir wie so ein Zelt vorgestellt.
Habt ihr ideen oder vorschläge ?? Bin ich überhaupt im richtigen bereich
und
hat vielleicht shconmal jemand seinen Balkon umgebaut ?.
Schöne Grüsse und vielen Dank im vorraus !!!
Markus
bin neu hier im Forum deswegen stell ich mich ertsmal vor ich,
ich bin Markus 36 und komme aus Hamburg.
Sooo nun zu meinem "Problem" also, wir haben vor unseren Balkon
ein bisschen umzubauen.
Wir wohnen in einem 8 Stöckigen Hochhause in der 2 Etage (über uns ist auch ein Balkon, wir haben jetzt vor unseren Balkon wie ein Zelt aufzubauen heisst das er Komplett zu ist und vielleicht nach draussen noch so ein Schlitz den mann aufmachen kann. sonst soll er Komplett dichz sein Windgeschützt und witterungs so das man da auch vor Regen und Fremden blicken geschützt ist.
Also wie kann man da sam Besten machen einfach eine plane irgendwie rüberspannen? Aber das ist dann so unstabil. Gibt es da vielleicht vorbauten??
Oder schon Set's die man kaufen kann??
Ich hatte es mir wie so ein Zelt vorgestellt.
Habt ihr ideen oder vorschläge ?? Bin ich überhaupt im richtigen bereich
hat vielleicht shconmal jemand seinen Balkon umgebaut ?.
Schöne Grüsse und vielen Dank im vorraus !!!
Markus