Balkon "Überdachen"

Diskutiere Balkon "Überdachen" im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Halli Hallo, bin neu hier im Forum deswegen stell ich mich ertsmal vor ich, ich bin Markus 36 und komme aus Hamburg. Sooo nun zu meinem...
  • Balkon "Überdachen" Beitrag #1

meninblack05

Neuer Benutzer
Halli Hallo,

bin neu hier im Forum deswegen stell ich mich ertsmal vor ich,
ich bin Markus 36 und komme aus Hamburg.

Sooo nun zu meinem "Problem" also, wir haben vor unseren Balkon
ein bisschen umzubauen.

Wir wohnen in einem 8 Stöckigen Hochhause in der 2 Etage (über uns ist auch ein Balkon, wir haben jetzt vor unseren Balkon wie ein Zelt aufzubauen heisst das er Komplett zu ist und vielleicht nach draussen noch so ein Schlitz den mann aufmachen kann. sonst soll er Komplett dichz sein Windgeschützt und witterungs so das man da auch vor Regen und Fremden blicken geschützt ist.

Also wie kann man da sam Besten machen einfach eine plane irgendwie rüberspannen? Aber das ist dann so unstabil. Gibt es da vielleicht vorbauten??
Oder schon Set's die man kaufen kann??

Ich hatte es mir wie so ein Zelt vorgestellt.

Habt ihr ideen oder vorschläge ?? Bin ich überhaupt im richtigen bereich :) und
hat vielleicht shconmal jemand seinen Balkon umgebaut ?.

Schöne Grüsse und vielen Dank im vorraus !!!

Markus

#
schau mal hier: Balkon "Überdachen". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Balkon "Überdachen" Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo,
ich denke mal das Dein Vorhaben erst mal überdacht werden sollte ob das überhaupt im Mehrfamilienhaus so in der Art gestattet werden darf.
vorab würde ich mal bei der Hausverwaltung nachfragen .

Werner

• Balkon "Überdachen" Beitrag #3

meninblack05

Neuer Benutzer
Danke,

da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

Wa smir noch eingefallen ist, das ich einfach nur als Sichtshcutz einen PVC sicht Schutz nehme den oben an Nachbars Balkon besfestige und einmal rumerum mache ist zwar nicht wirklich Witterungs beständig aber wenigstens etwas.

Thema:

Balkon "Überdachen"

Sucheingaben

balkonüberdachung baugenehmigung

,

balkon überdachen

,

balkonüberdachung kosten

,
balkonüberdachungen preise
, balkonüberdachung preise, baugenehmigung für balkonüberdachung, balkonüberdachung hamburg, balkonüberdachung genehmigung, baugenehmigung balkonüberdachung, überdachung für balkon, holzbalkon abdichten, überdachung balkon, Bauantrag für Balkonüberdachung, holzbalkon überdachen, balkonueberdachung baugenehmigung, kosten balkonüberdachung, Balkonüberdachung Bauantrag, Balkonüberdachung genehmigungspflichtig, wie balkon überdachen, baugenehmigung überdachung balkon, überdachung balkon baugenehmigung, balkonüberdachung baugenehmigung hamburg, genehmigung für Balkonüberdachung, balkon überdachung genehmigung, bauantrag balkonüberdachung
Oben