Balkon-Terrasse mit Sichtschutz versehen

Diskutiere Balkon-Terrasse mit Sichtschutz versehen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Abend Heimwerker, was empfehlt ihr mir für diesen Balkon für einen Sichtschutz zum gegenüberliegenden Nachbarn einzubauen? Foto ist anbei...

1. #1 pavelrururu, 13.08.2020
    pavelrururu

pavelrururu Neuer Benutzer

Guten Abend Heimwerker,
    was empfehlt ihr mir für diesen Balkon für einen Sichtschutz zum gegenüberliegenden Nachbarn einzubauen?

Foto ist anbei im Anhang ;-) !

Ich bin über jeden Ratschlag und Ideen/Tipps glücklich, Danke!

Gruß eines Heimwerk-Anfängers :)

Anhänge:

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Bisschen Grünzeug hinstellen wäre keine Option?

Z.b. Mandelbäumchen oder Balkonobst? Ginkobäumchen musst ann mal googeln.

swara gefällt das.
  4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wie wärs mit einer "Balkonhecke".

Gruß,

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Jetzt dachte ich erst die wären aus Kunststoff....:D

Thema:

Balkon-Terrasse mit Sichtschutz versehen

Die Seite wird geladen...

Balkon-Terrasse mit Sichtschutz versehen - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung Balkon-Untergrund (Fliesenbelag) für WPC-Belag (Beschichtung mit Flüssigkunststoff)

Vorbereitung Balkon-Untergrund (Fliesenbelag) für WPC-Belag (Beschichtung mit Flüssigkunststoff): Hallo, wir werden bei uns den bestehenden Beton-Balkon durch eine Stahlkonstruktion um ca. 1 Meter verbreitern. Als neuer Belag soll dann über...
  2. Balkon abreißen, um Dach vom Wintergarten schräg aus Glas zu machen?

Balkon abreißen, um Dach vom Wintergarten schräg aus Glas zu machen?: Bei dem Haus welches ich gerade vorm Einzug renoviere gibt es einen Wintergarten, der an das Wohnzimmer angebaut ist (mit Terassentür dazwischen)....
  3. Überdachung + Balkon

Überdachung + Balkon: Guten Abend liebe Leute, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet. Ansonsten bitte verschieben. Ich bräuchte eure Hilfe, weil...
  4. Welchen Übergang zum Balkon?

Welchen Übergang zum Balkon?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier überhaupt im richtigen Unterforum... Wir haben einen Durchbruch nach draußen gemacht und einen Balkon...
  5. Terrasse/ Balkon versiegeln?

Terrasse/ Balkon versiegeln?: Hallo, meine alten Eltern haben einen im Außenbereich einen Balkon/Terrasse mit Betonfliesen die verfugt sind (zzt. Moosablagerungen drauf)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden