Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier
Diskutiere Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Handwerker, Ich bin total ratlos. Ich hoffe hier etwas Entscheidungshilfe zu erhalten. Mein Balkon muss dieses Jahr noch gemacht werden....
Thema: Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was kostet literoc
,steinteppich auf dem Balkon forum
,steinteppich auf Rolle
,- was kostet steinteppich,
- treppen sandsteinfurnier,
- steinteppich verfärbung,
- haltbarkeit sandsteinfurnier dusche
Die Seite wird geladen...
-
Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier - Ähnliche Themen
-
Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig
Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich... -
Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach
Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im... -
Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack
Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen.... -
„Dach“ oder Ablauf unter Balkon
„Dach“ oder Ablauf unter Balkon: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Balkon. Bei uns im Haus sind sie aus Metall, mit Gitterboden. Heißt, den letzten beißen... -
Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung
Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...