Balkon spiegelglatt

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Fenlavi, 26.06.2014.

  1. #1 Fenlavi, 26.06.2014
    Fenlavi

    Fenlavi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welcher Handwerker kann einen Balkon von 2-3 m² aufrauhen, weil er im nassen Zustand gefährlich glatt werden kann und welche Alternativen gibt es dazu?

    IMG_20140626_160612.jpg

    Viele Grüße
    fenlavi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.06.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Das scheint mir ein Kunstharzbelag zu sein, ist garkein Estrich, der liegt wahrscheinlich darunter. Das ist lediglich eine dünne Schicht, die man mit einem Spachtel abnehmen kann.

    Alternativ gibt es dazu zB. diese Steinteppiche, die sind zur Zeit Mode:
    [video=youtube_share;2265ig7fajI]http://youtu.be/2265ig7fajI[/video]

    Gereinigt wird mit Staubsauger

    Wenn das Wasser und der Frost nicht so draufstehen, dann ginge auch Fliesen ;)
     
Thema: Balkon spiegelglatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunstharzbelag im Eimer

    ,
  2. balkon sanieren mit kunstharzbelag

    ,
  3. spiegelglatter Balkonboden

Die Seite wird geladen...

Balkon spiegelglatt - Ähnliche Themen

  1. Balkon - Risse im Estrich

    Balkon - Risse im Estrich: Hallo, in 2014 haben wir eine Wohnung gekauft. Im Estrichboden des Balkons waren bereits bei den Besichtigungen kleine Risse (maximal 5cm lang...
  2. Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier

    Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier: Liebe Handwerker, Ich bin total ratlos. Ich hoffe hier etwas Entscheidungshilfe zu erhalten. Mein Balkon muss dieses Jahr noch gemacht werden....
  3. Terrassenplatten Balkon verlegen?

    Terrassenplatten Balkon verlegen?: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Terrassenplatten (40x40x4) verlegen. Die Verlegung möchte ich aufgrund der Kosten mit Mörtelsäckchen...
  4. Schaukel am Balkon befestigen

    Schaukel am Balkon befestigen: Hallo, ich möchte gerne eine Kinderschaukel auf meinem Balkon installieren. Die Befestigung soll an der Unterseite des Balkons über uns erfolgen,...
  5. Balkon Fließen Kleber

    Balkon Fließen Kleber: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Feinsteinzeugfließen verlegen. Soviel ich weiß müsste der Boden aus Gussasphalt bestehen, falls ich mich...