Balkon spiegelglatt

Diskutiere Balkon spiegelglatt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, welcher Handwerker kann einen Balkon von 2-3 m² aufrauhen, weil er im nassen Zustand gefährlich glatt werden kann und welche...

1. #1 Fenlavi, 26.06.2014
    Fenlavi

Fenlavi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

welcher Handwerker kann einen Balkon von 2-3 m² aufrauhen, weil er im nassen Zustand gefährlich glatt werden kann und welche Alternativen gibt es dazu?

IMG_20140626_160612.jpg

Viele Grüße
    fenlavi

2. Anzeige

Schau mal hier: Balkon spiegelglatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Das scheint mir ein Kunstharzbelag zu sein, ist garkein Estrich, der liegt wahrscheinlich darunter. Das ist lediglich eine dünne Schicht, die man mit einem Spachtel abnehmen kann.

Alternativ gibt es dazu zB. diese Steinteppiche, die sind zur Zeit Mode:
    [video=youtube_share;2265ig7fajI]http://youtu.be/2265ig7fajI[/video]

Gereinigt wird mit Staubsauger

Wenn das Wasser und der Frost nicht so draufstehen, dann ginge auch Fliesen ;)

Thema: Balkon spiegelglatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonboden glatt

,
  2. balkon glatt

,
  3. kunstharzbelag im Eimer

,
  4. balkon sanieren mit kunstharzbelag,
  5. spiegelglatter Balkonboden
Die Seite wird geladen...

Balkon spiegelglatt - Ähnliche Themen

1. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  2. Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach

Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im...
  3. Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack

Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen....
  4. „Dach“ oder Ablauf unter Balkon

„Dach“ oder Ablauf unter Balkon: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Balkon. Bei uns im Haus sind sie aus Metall, mit Gitterboden. Heißt, den letzten beißen...
  5. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden