BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?

Diskutiere BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Tag ich würde gerne unseren hässlichen Balkon mit einem Sichtschutz (in blau dargestellt) und einem Schrank verschönern, wo am Ende ein...

1. #1 Masterx, 15.01.2020
    Masterx

Masterx Neuer Benutzer

Guten Tag

ich würde gerne unseren hässlichen Balkon mit einem Sichtschutz (in blau dargestellt) und einem Schrank verschönern, wo am Ende ein Grill drauf soll.

Hauptsächlich geht es mir um die Befestigung, wie würdet Ihr einen Sichtschutz dort befestigen?
    Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, wie man optimal einen Sichtschutz dort befestigen kann, ohne den Balkon zu beschädigen da Mietwohnung.

Das ominöse "Rohr" ist übrigens leider ein tragendes Teil.
    Vielen Dank

[​IMG] 444

2. Anzeige

Thema:

BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?

Die Seite wird geladen...

BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen? - Ähnliche Themen

1. Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...

Nachträglich Balkon mit Regenrinne versehen...: Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit längerem, dass bei Regen das Wasser direkt auf die Terrasse fällt. Nun bräuchte ich ein paar Tipps,...
  2. Pfusch: Ablauf am Balkon nicht an tiefster Stelle

Pfusch: Ablauf am Balkon nicht an tiefster Stelle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Balkon zu renovieren. Er ist gefliest und die Fliesen sind alle sehr fest. Ich werde in den...
  3. Welche Vorbereitungen sind bei Klick-Fliesen auf dem Balkon notwendig?

Welche Vorbereitungen sind bei Klick-Fliesen auf dem Balkon notwendig?: Hallo zusammen, für den Sommer wollen wir unsere hässlichen Fliesen auf dem Balkon mit Klick-Fliesen aus Holz überdecken. Muss ich hierbei...
  4. Sofa für den Balkon mit Stauraum

Sofa für den Balkon mit Stauraum: Hallo, wir möchten unseren Balkon umgestalten. Sehr gerne hätten wir ein Sofa was man komplett in ein Ecke des Balkons stellen kann, sodass der...
  5. Balkon Geländer aus WPC

Balkon Geländer aus WPC: Hallo, ich will demnächst meinen Balkon renovieren. Dazu würde ich das unansehnliche Holzgeländer gerne gegen eines aus WPC erneuern. Es sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden