Balkon sanieren

Diskutiere Balkon sanieren im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Geschätzte Heimwerkergemeinde... Der Balkon muß saniert werden. Alles im Ar.... Fliesen, Fugen, alles bis zur Schweißbahn im Eimer. Das Abtragen...

  1. umbau

    umbau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geschätzte Heimwerkergemeinde...
    Der Balkon muß saniert werden. Alles im Ar.... Fliesen, Fugen, alles bis zur Schweißbahn im Eimer. Das Abtragen ist die leichteste Übung weil alles so bröselig ist. Aber wie den Aufbau machen? Möchte gerne auf dicke Betonschicht verzichten und lieber Steinplatten oder sowas in ein Kiesbett legen. Gibt es eine Alternative zur Schweißbahn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 09.06.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich denke mal das Dein Vorhaben nicht ohne Fachmann vor Ort geht.
    mit allen Arbeiten solltes Du eine Dachdecker Fachfirma beauftragen, da mit selbermachen das nichts wird, es sei denn Du bist Dachdecker.

    Werner
     
  4. umbau

    umbau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Werner.M für Deine Antwort. Ich versteh nur nicht warum unbedingt ein Dachdecker das machen soll. Was ist am Balkon so viel schwieriger als an jeder anderen Arbeit die präziese ausgeführt werden muß?
     
  5. #4 Werner.M, 11.06.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    von hier aus ist das schlecht zu beurteilen weil die Details fehlen.
    ein Bild wäre da hilfreich.
    welche Art von Balkon ist das ?
    vorstehend, als zurückliegend , wo Dachrinne, usw.
    je nach dem muß man vorgehen.
    mach mal ein Foto dann kann man weitersehen.

    Werner
     
  6. umbau

    umbau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bilder reinstellen.......hätte ich auch selber drauf kommen können. Kann ich allerdings erst in 14 Tagen. Bis dahin muß ich mich ums Brötchenverdienen kümmern :-(
     
Thema: Balkon sanieren
Die Seite wird geladen...

Balkon sanieren - Ähnliche Themen

  1. WPC Dielen auf Balkon verlegen

    WPC Dielen auf Balkon verlegen: Hallo werte Heimwerker, ich habe ein Projekt vor mir, dass meine (bescheidenen) handwerklichen Fähigkeiten und mein Wissen z.Zt. etwas...
  2. Kellertreppe aussen sanieren

    Kellertreppe aussen sanieren: Hallo ich bin auch neu da.....und werde euch nächste Zeit etwas nerven....Weil ich verschiedene Projekte angehen möchte. Als erstes möchte ich...
  3. Keller "sanieren"

    Keller "sanieren": Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich schicke erstmal Grüße aus Berlin ‍♂️ Ich habe vor Kurzem ein älteres Haus gekauft...
  4. Holzbalkon sanieren

    Holzbalkon sanieren: Hallo zusammen, Ich habe vor meinem Balkon zu sanieren, da einzelne Teile schlicht weg durchgefault sind. Ich wollte schon die benötigten...
  5. Alte Steintreppe sanieren Ideen??

    Alte Steintreppe sanieren Ideen??: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Bin gerade in der Planung unser Haus zu sanieren es handelt sich hierbei um ein Zweifamilienhaus mit Treppenhaus die...