Balkon sanieren - Welche Möglichkeiten gibt es?
Diskutiere Balkon sanieren - Welche Möglichkeiten gibt es? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin zusammen! In meiner Eigentumswohung ist der geflieste Boden des Balkons in keinem guten Zustand. Die Verwaltung wird in absehbarer Zeit die...
Thema:
Balkon sanieren - Welche Möglichkeiten gibt es?
Die Seite wird geladen...
-
Balkon sanieren - Welche Möglichkeiten gibt es? - Ähnliche Themen
-
Balkon Kippschiebetür von GU lässt sich nicht mehr schliesen
Balkon Kippschiebetür von GU lässt sich nicht mehr schliesen: Hallo Zusammen, Unsere balkon Tür lässt sich ausgerechnet jetzt im Winter nicht mehr schließen. Sie lässt sich zuschieben und in die kippstellung... -
Balkon abdichten bzw. sanieren
Balkon abdichten bzw. sanieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem: Wir haben an unserem Haus einen Balkon (wird eigentlich nie benutzt,... -
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo! Ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft und will im Sommer den Balkon Fliesen. - Über mir ist eine Dachgeschoss Wohnung, Balkon ist... -
Balkon Boden sanieren - Alternative zu Fliesen
Balkon Boden sanieren - Alternative zu Fliesen: Bei dem Haus (aus den 70zigern) meiner Mutter planen wir den Balkon zu sanieren, weil bereits der Belag an der Unterseite abbröckelt und der Boden... -
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Geschätzte Heimwerkergemeinde... Der Balkon muß saniert werden. Alles im Ar.... Fliesen, Fugen, alles bis zur Schweißbahn im Eimer. Das Abtragen...