Balkon ohne Gefälle

Diskutiere Balkon ohne Gefälle im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das...

1. #1 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das Wasser auf dem Balkon sammelt. Da scheint kein Gefälle zu sein. Zu meiner Frage:

Welche Möglichkeiten sehr ihr, das Problem zu beseitigen. Was würde mich das Kosten.

Vielen dank für eure Antworten ind Ideen

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sache des Eigentümers !
    Aber : en detail , wie groß, ist ihr Freilauf dort oben ? Dann könnte man Hilfen vorschlagen .
    Was ist jetzt die Lauffläche ?

4. #3 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

Ich bin Eigentümerin;)
    Was bedeutet Freilauf?:oops::oops:

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

:)) = die m² ihres Balkon ! Und die derzeitige Oberflächenqualität ?

6. #5 Markus78, 29.11.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Bilder wären ganz wichtig um Ideen zu bekommen....;)

Alles andere ist stochern im ganz dunklen...

Thema:

Balkon ohne Gefälle

Die Seite wird geladen...

Balkon ohne Gefälle - Ähnliche Themen

1. Fliesen verlegen auf Balkon.

Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Erweiterung des Balkones auf Vordach

Erweiterung des Balkones auf Vordach: Hallo Forengemeinde, Ich habe mal eine Frage bezüglich unserer Überlegung den Balkon zu erweitern. Ich möchte dem Vermieter gerne eine art...
  3. Treppe von Balkon in Garten

Treppe von Balkon in Garten: Hallo Zusammen, wir suchen eine günstige Variante von unserem Balkon in den Garten zu gelangen. Unser Balkon ist allerdings recht hoch, ca.4m....
  4. Balkon Geländer erneuern!

Balkon Geländer erneuern!: Tach auch... Ich kann das Balkon Geländer nicht mehr sehen, bzw. die Holzdielen in dem alten hässlichen dunkel braunen Farbton, grässlich....
  5. Balkon abdichten bzw. sanieren

Balkon abdichten bzw. sanieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem: Wir haben an unserem Haus einen Balkon (wird eigentlich nie benutzt,...