Balkon ohne Gefälle

Dieses Thema im Forum "Fassade" wurde erstellt von Heimwerkerin1990, 28.11.2015.

  1. #1 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

    Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das Wasser auf dem Balkon sammelt. Da scheint kein Gefälle zu sein. Zu meiner Frage:

    Welche Möglichkeiten sehr ihr, das Problem zu beseitigen. Was würde mich das Kosten.

    Vielen dank für eure Antworten ind Ideen

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    140
    Sache des Eigentümers !
    Aber : en detail , wie groß, ist ihr Freilauf dort oben ? Dann könnte man Hilfen vorschlagen .
    Was ist jetzt die Lauffläche ?
     
  4. #3 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

    Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Eigentümerin;)
    Was bedeutet Freilauf?:oops::oops:
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    140
    :)) = die m² ihres Balkon ! Und die derzeitige Oberflächenqualität ?
     
  6. #5 Markus78, 29.11.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Bilder wären ganz wichtig um Ideen zu bekommen....;)

    Alles andere ist stochern im ganz dunklen...
     
Thema:

Balkon ohne Gefälle

Die Seite wird geladen...

Balkon ohne Gefälle - Ähnliche Themen

  1. Balkon - Risse im Estrich

    Balkon - Risse im Estrich: Hallo, in 2014 haben wir eine Wohnung gekauft. Im Estrichboden des Balkons waren bereits bei den Besichtigungen kleine Risse (maximal 5cm lang...
  2. Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier

    Balkon: Steinteppich oder Sandsteinfurnier: Liebe Handwerker, Ich bin total ratlos. Ich hoffe hier etwas Entscheidungshilfe zu erhalten. Mein Balkon muss dieses Jahr noch gemacht werden....
  3. Terrassenplatten Balkon verlegen?

    Terrassenplatten Balkon verlegen?: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Terrassenplatten (40x40x4) verlegen. Die Verlegung möchte ich aufgrund der Kosten mit Mörtelsäckchen...
  4. Fenstergriff befestigen - Gegenstück ins Fenster gefallen

    Fenstergriff befestigen - Gegenstück ins Fenster gefallen: Hallo ihr, vieles bekomme ich ja selber hin. Aber an die Technik meiner Fenster und Türen musste ich bisher noch nicht Hand anlegen. Bei einem...
  5. Schaukel am Balkon befestigen

    Schaukel am Balkon befestigen: Hallo, ich möchte gerne eine Kinderschaukel auf meinem Balkon installieren. Die Befestigung soll an der Unterseite des Balkons über uns erfolgen,...