Balkon ohne Gefälle

Diskutiere Balkon ohne Gefälle im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das...

  1. #1 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

    Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das Wasser auf dem Balkon sammelt. Da scheint kein Gefälle zu sein. Zu meiner Frage:

    Welche Möglichkeiten sehr ihr, das Problem zu beseitigen. Was würde mich das Kosten.

    Vielen dank für eure Antworten ind Ideen

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    293
    Sache des Eigentümers !
    Aber : en detail , wie groß, ist ihr Freilauf dort oben ? Dann könnte man Hilfen vorschlagen .
    Was ist jetzt die Lauffläche ?
     
  4. #3 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

    Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Eigentümerin;)
    Was bedeutet Freilauf?:oops::oops:
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    293
    :)) = die m² ihres Balkon ! Und die derzeitige Oberflächenqualität ?
     
  6. #5 Markus78, 29.11.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    67
    Bilder wären ganz wichtig um Ideen zu bekommen....;)

    Alles andere ist stochern im ganz dunklen...
     
Thema: Balkon ohne Gefälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Balkone ohne gefälle

    ,
  2. balkon kein gefälle

Die Seite wird geladen...

Balkon ohne Gefälle - Ähnliche Themen

  1. Wasser fliest unter Toren (Gefälle nach innen)

    Wasser fliest unter Toren (Gefälle nach innen): Hallo, ich habe in meiner Halle das Problem, dass bei stärkerem Regen Wasser unter den Toren rein läuft. Als Boden dient eine Betonplatte (ca....
  2. Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?

    Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?: Hallo! Auf dem obersten Balkon (der Witterung voll ausgesetzt) einen Rasen-Teppich auf die Fliesen legen... Wie schlecht ist das für die Fliesen...
  3. Gartenmauer bei 1% Gefälle

    Gartenmauer bei 1% Gefälle: Hallo gute Freunde von mir haben ein Streifenfundament erstellt aber nicht mit einbezogen dass da ein leichtes Gefälle gibt, also 1%. Mauer soll...
  4. Teermatten auf Balkon

    Teermatten auf Balkon: hi, der Vermieter macht gerade so Teermatten auf den Balkon. Darüber kommen dann wieder die Holzbretter, wo aber Lücken drin sind für das...
  5. Baugenehmigung für Balkon?

    Baugenehmigung für Balkon?: Hallo, Ich möchte hinters Haus einen Balkon auf Stelzen setzen, der Balkon wird ca 4x5m sein in einer Höhe von ca 2,20m. Brauch ich dafür eine...