Balkon ohne Gefälle

Diskutiere Balkon ohne Gefälle im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das...

  1. #1 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

    Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem mit meinem Balkon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ganz oben. Ich habe oft das Problem, dass sich das Wasser auf dem Balkon sammelt. Da scheint kein Gefälle zu sein. Zu meiner Frage:

    Welche Möglichkeiten sehr ihr, das Problem zu beseitigen. Was würde mich das Kosten.

    Vielen dank für eure Antworten ind Ideen

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    205
    Sache des Eigentümers !
    Aber : en detail , wie groß, ist ihr Freilauf dort oben ? Dann könnte man Hilfen vorschlagen .
    Was ist jetzt die Lauffläche ?
     
  4. #3 Heimwerkerin1990, 28.11.2015
    Heimwerkerin1990

    Heimwerkerin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Eigentümerin;)
    Was bedeutet Freilauf?:oops::oops:
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    205
    :)) = die m² ihres Balkon ! Und die derzeitige Oberflächenqualität ?
     
  6. #5 Markus78, 29.11.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Bilder wären ganz wichtig um Ideen zu bekommen....;)

    Alles andere ist stochern im ganz dunklen...
     
Thema:

Balkon ohne Gefälle

Die Seite wird geladen...

Balkon ohne Gefälle - Ähnliche Themen

  1. WPC Dielen auf Balkon verlegen

    WPC Dielen auf Balkon verlegen: Hallo werte Heimwerker, ich habe ein Projekt vor mir, dass meine (bescheidenen) handwerklichen Fähigkeiten und mein Wissen z.Zt. etwas...
  2. Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?

    Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?: Hallo, ich Dichte grad meinen Keller ab und im Zuge der Abdichtung kommt eine Ringdrainage ums haus. Insgesamt habe ich 50m Wand zu bearbeiten. 12...
  3. Regen im Vorflur durch den Balkon...

    Regen im Vorflur durch den Balkon...: Hallo....Ich habe mal eine Frage... Mein Einfamilienhaus hat einen Balkon. Wenn es regnet dann läuft das Wasser in den Vorflur an der...
  4. Balkon - Möchte gern eine Winch

    Balkon - Möchte gern eine Winch: Möchte für meine Eltern am Balkon (1. Etage) für die Einkäufe eine Winch/Seilwinde installieren, damit die das nicht immer hochschleppen müssen....
  5. Balkon - Risse im Estrich

    Balkon - Risse im Estrich: Hallo, in 2014 haben wir eine Wohnung gekauft. Im Estrichboden des Balkons waren bereits bei den Besichtigungen kleine Risse (maximal 5cm lang...