Balkon mobiler Sichtschutz auf dem Geländer

Diskutiere Balkon mobiler Sichtschutz auf dem Geländer im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin, mein Balkon ist leider sehr gut von allen Seiten einsehbar, deswegen würde ich gerne einen mobilen Sichtschutz auf dem vorhandenen...

1. #1 miho2015, 29.07.2017
    miho2015

miho2015 Neuer Benutzer

Moin,

mein Balkon ist leider sehr gut von allen Seiten einsehbar, deswegen würde ich gerne einen mobilen Sichtschutz auf dem vorhandenen Geländer montieren. Mobil deshalb, weil bei einem feststehenden Sichtschutz zuwenig Licht in das zugehörige Zimmer fällt.

Ich dachte so in Richtung eines Vorhangsystems, hat jemand eine Idee, wie man sowas möglichst einfach bewerkstelligen könnte?

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Preisgünstige Gardinenstange montieren und weiße? Vorhänge? Z.B. Vorhänge/Seitenteile von Gartenpavillon. Wenn zu lang kann man bdie ja abschneiden. Aber die sind meist 3 m breit, das ist viel!

Thema: Balkon mobiler Sichtschutz auf dem Geländer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilersichtschutz weg

Die Seite wird geladen...

Balkon mobiler Sichtschutz auf dem Geländer - Ähnliche Themen

1. Balkon Geländer aus WPC

Balkon Geländer aus WPC: Hallo, ich will demnächst meinen Balkon renovieren. Dazu würde ich das unansehnliche Holzgeländer gerne gegen eines aus WPC erneuern. Es sollte...
  2. Sichtschutz aus Holz reparieren

Sichtschutz aus Holz reparieren: Hallo zusammen, ich neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen: Ich heiße Marko, komme aus dem Kraichgau/ BaWü und bin 45 Jahre alt. Ich...
  3. Balkon Höhenunterschied ausgleichen

Balkon Höhenunterschied ausgleichen: Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe neuerdings einen kleinen Balkon. Allerdings sind die äußeren Ränder viel höher als der mittlere...
  4. BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?

BALKON Sichtschutzwand bauen und Schrank für Grill, ideen?: Guten Tag ich würde gerne unseren hässlichen Balkon mit einem Sichtschutz (in blau dargestellt) und einem Schrank verschönern, wo am Ende ein...
  5. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden