Balkon + Geländer schützen

Diskutiere Balkon + Geländer schützen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir bekommen im Sommer ein Gerüst gestellt und es werden diverse Arbeiten ausgeführt. Verputzen, neue Lampen, Balkonunterseite...

  1. #1 jogisarge, 26.05.2015
    jogisarge

    jogisarge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir bekommen im Sommer ein Gerüst gestellt und es werden diverse Arbeiten ausgeführt.
    Verputzen, neue Lampen, Balkonunterseite sanieren, Dacharbeiten.

    Da wir unsere Balkone vor 2 Jahren neu gemacht haben und dort auch ein Edelstahlgeländer mit Glasscheiben haben, möchte ich diesen gerne schützen.
    d.h. ich würde gerne den Belag mit Matten, oder sowas schützen und darüber eine Folie legen.

    Jetzt hab ich mal ein bischen geschaut, aber Gummimatten sind recht teuer, das ich insgesamt 41qm Balkonfläche abdecken muss.

    Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch nehmen könnte ?

    Gruß jogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 26.05.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    204
    In Malervlies einwickeln und oben auf das Geländer dicke Pappe.
    Wenn es denn etwas stabiler sein soll die ganze Geschichte in Teppich einpacken.

    Und ansonsten alle Handwerker drauf impfen das das teuer war.
    Und dann evtl noch eine Klausel in den Verträgen mit den Unternehmer aufnehmen. Das Problem hierbei ist allerdings das es hinterher keiner war :cool:
     
Thema:

Balkon + Geländer schützen

Die Seite wird geladen...

Balkon + Geländer schützen - Ähnliche Themen

  1. Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

    Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?: Hi Zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist...
  2. Klarlack mit UV-Schutz

    Klarlack mit UV-Schutz: Hallo zusammen :) Ich suche einen Klarlack, mit dem ich eine Fahrradklingel lackieren kann. Folgendes Problem: Meine Frau liebt solche großen...
  3. Regen im Vorflur durch den Balkon...

    Regen im Vorflur durch den Balkon...: Hallo....Ich habe mal eine Frage... Mein Einfamilienhaus hat einen Balkon. Wenn es regnet dann läuft das Wasser in den Vorflur an der...
  4. Schutz für Tapete/Wand

    Schutz für Tapete/Wand: Hallo, Ich hoffe ich habe bei der Suche nach der Antwort zu meiner Frage nichts übersehen. Ansonsten könnte man mich auch gerne mit ner...
  5. Garage pflastern, KG-Rohr schützen

    Garage pflastern, KG-Rohr schützen: Hallo Pflasterer. In absehbarer Zeit möchte ich meine Garage mit einem stabilen Boden versehen. Es gibt im Moment nur eine Erdschicht. Beim...