Balkon Geländer erneuern!

Diskutiere Balkon Geländer erneuern! im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Das ist Tomatensaft[emoji51][emoji6][IMG] Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #21 Unclebarisch, 01.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Das ist Tomatensaft[​IMG]
    Danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    286
    Als ich vor 3 Jahren gestürzt bin, hatte ich ja BEIDE Ellenbogen ausgerenkt. Die wurden auch unter Narkose wieder eingerenkt, dann von oben bis unten eingegipst.... und der rechte sprang immer wieder raus, da das Radiusköpfchen gebrochen war.... das hatte man erst nicht gemerkt... und somit wurde mir das rechte gelenkt 4 oder 5 x wieder eingerenkt, jedesmal unter Narkose.... bis man mich dann nach ca. 8 Tagen nach Köln in eine Spezialklinik verlegt hat, da wurde das operiert, sowohl rechts als auch links, da die Bänder beidseitig gerissen waren. Den rechten Arm kann ich nicht mehr ganz strecken und nicht mehr ganz beugen und Dinge nicht mehr gut tragen...

    Im Krankenhaus hab ich auch viele gesehen die an den Knien operiert waren. Die Wunderheilungen wie bei den Fußballern, hab ich bei keinem Kassenpatienten gesehen.... Also mach dich auf längere Zeit gefaßt. Genieße dabei das schöne Wetter und guck dem Gärtner beim Arbeiten mal zu!
     
    Unclebarisch gefällt das.
  4. #23 Unclebarisch, 02.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Maggy.

    Also der gestrige Tag war horror und die nacht sowieso.
    Ich glaub solche schmerzen hatte ich bis dato noch nie.
    Katastrophe!

    Heute morgen kam der Schlauch raus aus dem knie, und DIESER war schuld an den Horror Schmerzen gewesen, jetzt hab ich zwar immer noch Welche, aber kein vergleich zu dem mit dem Schlauch im Knie, war ja auch 10cm darin.

    Und was der Arzt mir auch noch mitgeteilt hat, mein Kreuzband ist etwas angerissen... Alte Fußballer verletztung wohl von dieser ich nichts wusste, ooooder kam auch von dem "Unfall" vor paar wochen.

    Bin gespannt wie sich das macht.

    Garten umbau beginnt in 3 wochen, dann hab ich zeit!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Maggy gefällt das.
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    286
    Ich war ja schon mehrmals im Krankenhaus, bin ja auch etwas älter als Du, erkennt man u. a. am "Kind" - meines ist schon 35 :p deines erst 4! Ich muß ehrlicherweise sagen, Schmerzen hatte ich nur nach der Gallen-OP. Das war 1984 mit großem Bauchschnitt noch, fast 25 cm. Oh, die ersten 4 Tage möchte ich da nicht noch mal mit machen müssen.

    Nach dem Ellenbogenbruch hatte ich externen Fixateuer, da tat mir relativ wenig weg, aber als der weg war... oh ja... da gings los. Der war ja 6 Wochen installiert. Und das beidseitig.
    upload_2017-6-3_9-55-32.jpeg
     
  6. #25 Elektrofuzzi, 03.06.2017
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    56
    Ist das jetzt ein Versehrten Forum?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    286
    Ja. Ab und zu.
    Wir warten allerdings was du zum Balkonzaun für ne Idee hast. So lange halt was anderes.
     
  8. #27 Unclebarisch, 12.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Hab mir vorhin eine Exzenter Schleifmaschine gekauft und bin grad dabei die Balkon Bretter zu schleifen.

    4 Bretter hab ich jetzt schon geschliffen, komplett den alten hartnäckigen Braunen Lack runter.
    Die frage nun, muss der alten Lack überhaupt 100% ab oder würde es auch reichen schön den den alten Lack anschleifen?

    Anschließend kommt wir der neue Lack gestrichen (Silber-Grau)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #28 Unclebarisch, 12.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    [​IMG]
    [​IMG]
    Also, ich schleife die Bretter komplett runter, die mühe mache ich mir, soll ja "Perfekt" werden

    Eine Schicht bis jetzt gestrichen, ob eine zweite noch drauf kommt wird sich zeigen, aber so von dem ergebnis bin ich schon recht zufrieden, auch die Farbwahl passt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. #29 Unclebarisch, 16.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Mein Balkon ist nun endlich fertig, war heute eine schweißtreibende sache gewesen bei diesem Heißen Wetter, aber ich finde es ist sehr schön geworden...In der Sonne kommt es noch viel schöner, da glänzt alles schön, gerade das Geländer in Hammerschlag Anthrazit.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    286
    Hast du Akkord? Bist ja echt flott. Ja sieht gut aus. Deinem Knie gehts offensichtlich sehr gut. Freut mich.
     
    Unclebarisch gefällt das.
  12. #31 Unclebarisch, 16.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Ja, wollte es halt schnell hinbekommen.
    Knie gehts gut, danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Maggy gefällt das.
  13. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    286
    Wann geht es draußen los?
     
  14. #33 Unclebarisch, 16.06.2017
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Wenn den Garten meinst, Anfang August...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Maggy gefällt das.
Thema:

Balkon Geländer erneuern!

Die Seite wird geladen...

Balkon Geländer erneuern! - Ähnliche Themen

  1. Treppe von Balkon in Garten

    Treppe von Balkon in Garten: Hallo Zusammen, wir suchen eine günstige Variante von unserem Balkon in den Garten zu gelangen. Unser Balkon ist allerdings recht hoch, ca.4m....
  2. Kelleraußenisolierung erneuern?

    Kelleraußenisolierung erneuern?: Hi, hab ein Haus aus den 50er Jahren. Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass es ratsam ist, alle 30 Jahre die Kelleraußenisolierung zu...
  3. Balkon abdichten bzw. sanieren

    Balkon abdichten bzw. sanieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem: Wir haben an unserem Haus einen Balkon (wird eigentlich nie benutzt,...
  4. Fliessen auf dem Balkon

    Fliessen auf dem Balkon: Hallo, Ich weiss nicht ob es direkt hier reingehört aber ich versuchs mal: Ich möchte den Balkon umgestalten. Der Balkon ist eine Art...
  5. Einrohrheizung Steigrohr erneuern

    Einrohrheizung Steigrohr erneuern: Hallo Zusammen, Ich habe eine Heizung mit Einrohrsystem. Schon älter. Es werden nun mittlerweile die Steigrohre undicht ( Das Rohr vom unteren...