Balkon abdichten.

Diskutiere Balkon abdichten. im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich habe einen großen Balkon aus Holzbalken. Und ich würde gerne die Spalten zwischen den Balken abdichten und das ganze mit einem...

  1. #1 heimwerker_king, 01.09.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen großen Balkon aus Holzbalken. Und ich würde gerne die Spalten zwischen den Balken abdichten und das ganze mit einem Anstrich aus einer Art flüssigem Gummi bzw Plastikboden überziehen.
    Nun meine Frage, hat so ein Bodenbelag negative Auswirkungen auf das Holz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.09.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Nein, dürfte keine Wechselwirkungen haben ;)
     
Thema: Balkon abdichten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon abdichten

    ,
  2. wie saniere ich den balkon mit dachpappe www.dasheimwerkerforum.de

    ,
  3. balkon stürzbalken abdichten

    ,
  4. balkonabsägen anstrich,
  5. fachwerk balken abdichten,
  6. abdichten von holzbalken,
  7. balken auf balkon abdichten
Die Seite wird geladen...

Balkon abdichten. - Ähnliche Themen

  1. Balkon - Möchte gern eine Winch

    Balkon - Möchte gern eine Winch: Möchte für meine Eltern am Balkon (1. Etage) für die Einkäufe eine Winch/Seilwinde installieren, damit die das nicht immer hochschleppen müssen....
  2. Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?

    Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal gegrübelt, aber keine Idee gefunden. Ich habe zwischen verschiedenen Räumen, teils auch über...
  3. Dachbodenklappe dämmen/abdichten?

    Dachbodenklappe dämmen/abdichten?: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus von 1996: - Erdgeschoss, - 1. Stock und - darüber ein Spitzboden (gedämmt; nicht beheizt). Die...
  4. Kunststofffenster außen abdichten ?

    Kunststofffenster außen abdichten ?: Moin, in unserem Altbau habe ich jetzt die Fenster von innen abgedichtet. Außen sieht es aber noch schlimm aus. Außen sollte man ja nur Leisten...
  5. Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten

    Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten: Hallo zusammen, in diesem Badezimmer sind einige Betonfugen rissig (siehe Fotos), bzw haben sich teilweise von den Fliesen gelöst. Es sind alles...