Balkon abdichten.

Diskutiere Balkon abdichten. im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich habe einen großen Balkon aus Holzbalken. Und ich würde gerne die Spalten zwischen den Balken abdichten und das ganze mit einem...

  1. #1 heimwerker_king, 01.09.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen großen Balkon aus Holzbalken. Und ich würde gerne die Spalten zwischen den Balken abdichten und das ganze mit einem Anstrich aus einer Art flüssigem Gummi bzw Plastikboden überziehen.
    Nun meine Frage, hat so ein Bodenbelag negative Auswirkungen auf das Holz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.09.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
    Nein, dürfte keine Wechselwirkungen haben ;)
     
Thema: Balkon abdichten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon abdichten

    ,
  2. wie saniere ich den balkon mit dachpappe www.dasheimwerkerforum.de

    ,
  3. balkon stürzbalken abdichten

    ,
  4. balkonabsägen anstrich,
  5. fachwerk balken abdichten,
  6. abdichten von holzbalken,
  7. balken auf balkon abdichten
Die Seite wird geladen...

Balkon abdichten. - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung des Balkones auf Vordach

    Erweiterung des Balkones auf Vordach: Hallo Forengemeinde, Ich habe mal eine Frage bezüglich unserer Überlegung den Balkon zu erweitern. Ich möchte dem Vermieter gerne eine art...
  2. Treppe von Balkon in Garten

    Treppe von Balkon in Garten: Hallo Zusammen, wir suchen eine günstige Variante von unserem Balkon in den Garten zu gelangen. Unser Balkon ist allerdings recht hoch, ca.4m....
  3. Balkon Geländer erneuern!

    Balkon Geländer erneuern!: Tach auch... Ich kann das Balkon Geländer nicht mehr sehen, bzw. die Holzdielen in dem alten hässlichen dunkel braunen Farbton, grässlich....
  4. Balkon abdichten bzw. sanieren

    Balkon abdichten bzw. sanieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem: Wir haben an unserem Haus einen Balkon (wird eigentlich nie benutzt,...
  5. Fliessen auf dem Balkon

    Fliessen auf dem Balkon: Hallo, Ich weiss nicht ob es direkt hier reingehört aber ich versuchs mal: Ich möchte den Balkon umgestalten. Der Balkon ist eine Art...