Baldachin/ Wintergarten bauen

Diskutiere Baldachin/ Wintergarten bauen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir würden gerne zwischen unserem haus und unserer Garage ein Art Wintergarten/Baldachin bauen... Dazu müsste man die Seite zur...

1. #1 tamaragrp, 11.04.2019
    tamaragrp

tamaragrp Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir würden gerne zwischen unserem haus und unserer Garage ein Art Wintergarten/Baldachin bauen... Dazu müsste man die Seite zur Garage und die Seite zwischen Garage und Haus eine Mauer/Wand o.ä. bauen... wir wollen das Ganze überdachen, aber dabei gerne einen Streifen aus Glas im Dach lassen ( Siehe das Bild mit dem Glasstreifen im Dach).
    Zum Garten hin würden wir gerne eine Glasfront haben - nach Möglichkeit eine Glas-Schiebetür .(Siehe die anderen 2 Bilder im Anhang) . Außerdem müsste man den Boden legen, usw.
    Das ganze soll ähnlich den Bildern im Anhang werden, Inneneinrichtung übernehmen wir selbst. Gerne hätten wir auch einen Kamin, vielleicht auch (wie in dem Bild mit Kamin) den Kamin in einem tragenden Pfosten oder in der Wand.
    Wir sind offen für alle kreativen Vorschläge und Angebote.
    Weitere Details wie Fotos von Haus und der Garage und dem Platz dazwischen und ähnliches gerne bei Anfrage.

Viele Grüße
    Annette

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Baldachin/ Wintergarten bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Glas - Dachflächen sind gut für Fotografen der Hersteller . Im Leben ärgern sich die meisten darüber = Extra Sonnen Jalousien !
    Eigene Bilder von der IST Situation können Weitere Vorschläge bringen . Die Reklamensind EU weit bekannt . Lebenslust , Schöner Wohnen , dasHaus etc.

Thema:

Baldachin/ Wintergarten bauen

Die Seite wird geladen...

Baldachin/ Wintergarten bauen - Ähnliche Themen

1. Wintergarten dämmen isolieren

Wintergarten dämmen isolieren: Hallo! Wir haben einen Wintergarten der das ganze Jahr über als Wohnraum genutzt werden soll, er besteht aus Glas und Kunststoffverbindungen hat 3...
  2. Wintergarten Projekt

Wintergarten Projekt: Hallo an alle Weiß jetzt nicht ob der Beitrag richtiger Platz ist für meine Frage, aber ich kann ja mal nachzufragen. Ich bin ein absoluter...
  3. Tipp für Stegplatten als Wintergarten

Tipp für Stegplatten als Wintergarten: Servus! Ich baue häufig Terrassenüberdachungen mit Stegplatten - habe eine Anfrage für einen Wintergarten. Welche Platten würdet Ihr verwenden...
  4. Wintergarten dämmen

Wintergarten dämmen: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wintergarten dämmen. Folgende Situation liegt vor: Die Unterkonstruktion des Wintergartens besteht aus...
  5. schmierige weiße Ausblühungen am Wintergarten aus Holz

schmierige weiße Ausblühungen am Wintergarten aus Holz: Ich bin ganz verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe... Unser Holz-Wintergarten wurde von einer Firma lasiert und die Fugen wurden anschließend mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden