Bald renovieren wir wie die Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von hexenhäuschen, 31.10.2009.

  1. #1 hexenhäuschen, 31.10.2009
    hexenhäuschen

    hexenhäuschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollten uns nur kurz vorstellen !

    Wir sind kerstin & Jo und sind gerade am Häuschen kaufen. Da wir viel renovieren müssen und auch so viel wioe möglich selbst machen möchten - dachten wir , wir holen uns mal Tips und Ratschläge bei Leuten, die das schon mal gemacht haben :) :)

    Dann mal bis bald !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald renovieren wir wie die Weltmeister

Die Seite wird geladen...

Bald renovieren wir wie die Weltmeister - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus renovieren-Holzschutzgrund am Dachholz?

    Gartenhaus renovieren-Holzschutzgrund am Dachholz?: Moin! Ich renovier grade unser altes Gartenhäus'chen... Der Voreigentümer unseres Hauses hat sich im Garten vor etlichen Jahren ein kleines...
  2. Bad renovieren - wie vorgehen?

    Bad renovieren - wie vorgehen?: Hallo, hoffe hier bin ich im richtigen Bereich =D wir wollten in den nächsten Wochen gerne unser Badezimmer komplett renovieren, jetzt wollte ich...
  3. Dachsparren renovieren

    Dachsparren renovieren: Hallo! Ich habe ein altes Bruchsteinhaus und bin fleißig am sanieren. Nun wollte ich an die Dachsparren ran die aus dem Dach rausschauen. Die...
  4. Badezimmer renovieren

    Badezimmer renovieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe meine erste eigene Eigentumswohnung gekauft :-) Soweit ist alles schön nur das Badezimmer ist mir...
  5. Kellerraum/Waschraum renovieren

    Kellerraum/Waschraum renovieren: Hallo leute mal wieder ne Frage an euch. Ich habe bei mir einen etwa 40qm großen Waschraum/Kellerraum den ich jetzt mal renovieren wollte. An den...