Bald renovieren wir wie die Weltmeister

Diskutiere Bald renovieren wir wie die Weltmeister im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wollten uns nur kurz vorstellen ! Wir sind kerstin & Jo und sind gerade am Häuschen kaufen. Da wir viel renovieren müssen und auch so viel...
  • Bald renovieren wir wie die Weltmeister Beitrag #1

hexenhäuschen

Neuer Benutzer
Hallo!
Wollten uns nur kurz vorstellen !

Wir sind kerstin & Jo und sind gerade am Häuschen kaufen. Da wir viel renovieren müssen und auch so viel wioe möglich selbst machen möchten - dachten wir , wir holen uns mal Tips und Ratschläge bei Leuten, die das schon mal gemacht haben :) :)

Dann mal bis bald !

Thema:

Bald renovieren wir wie die Weltmeister

Bald renovieren wir wie die Weltmeister - Ähnliche Themen

Fallrohr Dachentwässerung: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Fachwerkhaus. Das Verbindungsstück zwischen Regenrinne und Fallrohr sowie der erste Bogen sind DN...
Welche Akkugeräte für Gartenarbeit und Hüttensanierung?: Hallo, ich habe 2800qm Gartengrundstück mit ziemlich renovierungsbedürftiger Hütte gepachtet und möchte jetzt gerne in die Instandsetzung gehen...
Bester Akku Bohrer? Hauskauf steht an: Hallo ihr Lieben, meine Frau hat es satt, bei allen Projekten immer die Bohrmaschine mit Kabel nutzen zu müssen, da das Kabel lästig kurz ist und...
Treppe renovieren: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein altes Treppenhaus aus den Ende ~1960 zu renovieren. Es handelt sich um eine Eiche Treppe, die durch die...
Schubkarren Tubeless Reifen mit PU/Bauschaum ausschäumen, wer dat schon gemacht ?.: Hi, ich habe mir gerade eine gebrauchte Schubkarre für nen Zwanny aus kleinanzeigein gekauft, mit einem platten Reifen, dachte ok Luft drauf...
Oben