Bald renovieren wir wie die Weltmeister
Diskutiere Bald renovieren wir wie die Weltmeister im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wollten uns nur kurz vorstellen ! Wir sind kerstin & Jo und sind gerade am Häuschen kaufen. Da wir viel renovieren müssen und auch so viel...
Thema:
Bald renovieren wir wie die Weltmeister
Die Seite wird geladen...
-
Bald renovieren wir wie die Weltmeister - Ähnliche Themen
-
Boden und Decke renovieren
Boden und Decke renovieren: Hallo und guten Tag. Ich bin mir sicher, dass ich mein Problem auch mit Geometrie lösen könnte, aber nicht so ganz einfach. Mein Zimmer hat keine... -
Bad renovieren, Trockenbau, Fertighaus
Bad renovieren, Trockenbau, Fertighaus: Hallo Community, ich hatte nenn Abwasserrohrbruch und div. Bauarbeiten deswegen. Es bot sich an das Bad gleich neu zu machen, da die Wand eh... -
PAG-Holz-Stühle renovieren
PAG-Holz-Stühle renovieren: Wir haben einen Satz Stühle aus braunen PAG-Holz bekommen. Sie sind schon recht alt und haben einiges mitgemacht (also auch schon mal nass... -
Vielleicht bald Ihr Projekt?
Vielleicht bald Ihr Projekt?: Hallo, ich hoffe ich darf das Folgende hier posten. Wir möchten unser Haus verkaufen und haben dazu eine Homepage entworfen. Schauen Sie doch... -
Ein schönes und bald auch ein erfolgreiches Forum
Ein schönes und bald auch ein erfolgreiches Forum: Ein bis jetzt noch nicht so schönes Forum, was den Styl angeht aber soweit wie ich weiss ist der Styl in Arbheit. Was das Thema des Forums...