Bald renovieren wir wie die Weltmeister

Diskutiere Bald renovieren wir wie die Weltmeister im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wollten uns nur kurz vorstellen ! Wir sind kerstin & Jo und sind gerade am Häuschen kaufen. Da wir viel renovieren müssen und auch so viel...

1. #1 hexenhäuschen, 31.10.2009
    hexenhäuschen

hexenhäuschen Neuer Benutzer

Hallo!
    Wollten uns nur kurz vorstellen !

Wir sind kerstin & Jo und sind gerade am Häuschen kaufen. Da wir viel renovieren müssen und auch so viel wioe möglich selbst machen möchten - dachten wir , wir holen uns mal Tips und Ratschläge bei Leuten, die das schon mal gemacht haben :) :)

Dann mal bis bald !

2. Anzeige

Thema:

Bald renovieren wir wie die Weltmeister

Die Seite wird geladen...

Bald renovieren wir wie die Weltmeister - Ähnliche Themen

1. Ehemaliges Raucherzimmer renovieren

Ehemaliges Raucherzimmer renovieren: Guten Abend, Wir möchten ein ehemaliges Raucherzimmer renovieren, wo schon seit ca. 8 Jahren nicht mehr geraucht wurde. Die Optik und Geruch sind...
  2. Treppe renovieren

Treppe renovieren: Hallo zusammen! Ich habe unsere Kiefer(?)-Treppe weitestgehend von Teppichkleberresten eines Teppichs, der dort bereits sehr lange lag, durch...
  3. Alter Kohlenkeller - wie am besten renovieren?

Alter Kohlenkeller - wie am besten renovieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus (Baujahr 1905) gekauft mit Vollkeller. Bis vor kurzem war da noch eine Kohlenheizungsanlage drin. Im Zuge der...
  4. Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge

Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
  5. Terrasse renovieren

Terrasse renovieren: Guten Tag, bin durch das durchstöbern im Netz auf das Forum gestoßen und hoffe hier ein paar nützliche Vorschläge zu finden. Wir haben an unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden