Bäume schneiden

Diskutiere Bäume schneiden im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Wir haben im Garten 3 Bäume. 1 x Mirabelle (gehört zu den Pflaumen) 1 x Säulenbäumchen Apfel 1 x dto. Kirsche Nun haben alle 3 gut ausgeschlagen...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wir haben im Garten 3 Bäume.

1 x Mirabelle (gehört zu den Pflaumen)
    1 x Säulenbäumchen Apfel
    1 x dto. Kirsche

Nun haben alle 3 gut ausgeschlagen über das Jahr, es wurde aber keiner von uns getroffen. ;)

Im Februar, an einem frostfreien Tag, sollten die nun beschnitten werden, daß weiß ich schon mal.
    Nur wie? Bei der Mierabelle ist es glaub ich fast egal, Pflaumen sind da nicht so kleinlich.

Aber die Säulenbäume? Ich hab schon mal auf YouTube geguckt, aber nicht so wirklich verstanden.....:rolleyes:

123harry gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bäume schneiden

Die Seite wird geladen...

Bäume schneiden - Ähnliche Themen

1. Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand

Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand: Hallo Zusammen, auf meinem Dachboden sind die Gipskartonplatten verschraubt und nun steht das Spachteln an. Vorab müssen aber noch die...
  2. Marmor Treppenbelag schneiden

Marmor Treppenbelag schneiden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andre und ich habe letztes Jahr ein Haus (Bj. 1964) gekauft und bin aktuell...
  3. Stahlrohr richtig schneiden?

Stahlrohr richtig schneiden?: Hallo Leute, Ich würde gerne ein ein rechteckiges Stück eines Edelstahlrohrs abschneiden (wie auf den Bildern). Meine Frage wäre: was ist dafür...
  4. Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken

Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken: Ich hab schon wieder ein Problem. Ich möchte simple 2 cm Deckenleisten aus Styropor kleben, um das Übergemalerte auf der Decke vom Wände streichen...
  5. Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden

Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden: Hallo zusammen. Man findet einiges im Netz wenn man nach Gehrung und Kappsäge sucht. Nur wie man es sauber abnimmt und an der Kappsäge einstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden