Badschrank mit Schloss nachrüsten

Diskutiere Badschrank mit Schloss nachrüsten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich möchte bei dem abgebildeten Badschrank die Türen oben und unten verschließen. Welche Ideen habt ihr, um dieses Vorhaben möglichst einfach...
  • Badschrank mit Schloss nachrüsten Beitrag #1

jwqlb

Neuer Benutzer
BadSchrank01.jpg

Ich möchte bei dem abgebildeten Badschrank die Türen oben und unten verschließen.
Welche Ideen habt ihr, um dieses Vorhaben möglichst einfach, sicher und kostengünstig verwirklichen zu können.

schloss01.jpg

Kann mir jemand von euch in diesem Zusammenhang die Wirkungsweise o. a. Schlosses erklären?
Wäre der Einbau eine Möglichkeit für den Badschrank?

Zuletzt bearbeitet:
  • Badschrank mit Schloss nachrüsten Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Such mal nach Möbelschloss, das untere Bild zeigt ein Glasvetrienenschloß
damit kann man zwei gegenläufige Glasscheiben Sichern.

sep

Thema:

Badschrank mit Schloss nachrüsten

Badschrank mit Schloss nachrüsten - Ähnliche Themen

Terassentür Schließsystem Bezeichnung und Ausbau (Sanco A1G): Liebe Forumsmitglieder, wir haben eine Terassentüre von der Firma Sanco, mit der Bezeichnung A1G 2/88. Leider ist das Schließsystem nicht mehr...
Hohen Schrank und Schrankbett an Decke statt Wand befestige: Ich möchte mir zwei hohe Schränke (je 50 cm Breit) und ein Schrankbett (ca. 160 cm breit) kaufen. Beides 45 cm tief. Schrank, Schrankbett...
Vorhang Dachgeschosszimmer mit Dachschräge?: Hallo, wir haben eine (Miet)Wohnung mit einem "Durchgangszimmer" als Wohnzimmer im Dachgeschoss. Wir möchten gerne einen Vorhang installieren...
Zerschlissenes Holz bei Schloss v. Badezimmertür: Hallo Zusammen, ich bin der "Neue" und kaum registriert kommt schon gleich das erste Problem. es geht um die Holztür zum Badezimmer. Die...
Spiegelschrank vor Revisionsklappe: Schönen Guten Tag, ich bin frisch umgezogen (Hallo Dresden) und habe aktuell noch keinen Spiegel bzw. Spiegelschrank im Bad. Wie im Foto zu...

Sucheingaben

Schubladenschloss einbaue

,

schubladenschloss nachrüsten

,

schrank schloss nachrüsten

,
bad schloss einbauen
, schrank mit schl0ß nachrüsten, schloß am schrank einbauen, schrankschloss nachrüsten, badschrank mit schloss, schloss für schrank nachrüsten, schloss nachtschrank nachrüsten, schrank mit schloss nachrüsten
Oben