Badschrank mit Schloss nachrüsten

Diskutiere Badschrank mit Schloss nachrüsten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; [ATTACH] Ich möchte bei dem abgebildeten Badschrank die Türen oben und unten verschließen. Welche Ideen habt ihr, um dieses Vorhaben möglichst...

1. #1 jwqlb, 25.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
    jwqlb

jwqlb Neuer Benutzer

BadSchrank01.jpg

Ich möchte bei dem abgebildeten Badschrank die Türen oben und unten verschließen.
    Welche Ideen habt ihr, um dieses Vorhaben möglichst einfach, sicher und kostengünstig verwirklichen zu können.

schloss01.jpg

Kann mir jemand von euch in diesem Zusammenhang die Wirkungsweise o. a. Schlosses erklären?
    Wäre der Einbau eine Möglichkeit für den Badschrank?

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Such mal nach Möbelschloss, das untere Bild zeigt ein Glasvetrienenschloß
    damit kann man zwei gegenläufige Glasscheiben Sichern.

sep

Thema: Badschrank mit Schloss nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubladenschloss nachrüsten

,
  2. Schubladenschloss einbaue

,
  3. schrank mit schloss nachrüsten

,
  4. bad schloss einbauen,
  5. schrank mit schl0ß nachrüsten,
  6. schloß am schrank einbauen,
  7. schrankschloss nachrüsten,
  8. badschrank mit schloss,
  9. schloss für schrank nachrüsten,
  10. schloss nachtschrank nachrüsten,
  11. schrank schloss nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Badschrank mit Schloss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!

Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!: Hey wir sind seit Anfang Februar in unser Haus gezogen (nicht neu). Hier haben wir einiges an Lichtschaltern - diese sind teils aber eher Mau...
  2. Suche dieses Schloss als Austausch

Suche dieses Schloss als Austausch: Guten Abend, bin neu hier :). Im Anhang ein Foto eines defekten Abus Türzusatzschlosses mit Außenzylinder. Defekt: Wenn innen oder außen nur...
  3. Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten

Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten: Hallo zusammen, wir haben uns eine Wohnung gekauft, sie hat eine offene Küche ohne Dunstabzug. Jetzt wollen wir uns umschauen, was es an...
  4. Terrassentürgriff mit Schloss

Terrassentürgriff mit Schloss: Hallo an das Forum, suche für meine Schwiegermutter einen Terassentürgriff mit Schloss wie auf den Fotos hoffentlich zu erkennen. Gibt es so...
  5. (Vollintegrierten) Geschirrspüler in Küche nachrüsten

(Vollintegrierten) Geschirrspüler in Küche nachrüsten: Schönen guten Abend, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken in meiner Küche eine Geschirrspülmaschine nachzurüsten. Allerdings kenne ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden