badrenovierung HILFE

Diskutiere badrenovierung HILFE im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo zusammen, ich wohne in einem fachwerkhaus und mein Vorbesitzer hat damals das bad deckenhoch mit rosa fliesen verfeinert:-) wenn uch...
  • badrenovierung HILFE Beitrag #1

Unregistriert

hallo zusammen,
ich wohne in einem fachwerkhaus und mein Vorbesitzer hat damals das bad deckenhoch mit rosa fliesen verfeinert:) wenn uch dusche sieht es danach aus als wäre ich in der dampfsauna...
ich wollte nun diese "schönen" fliesen überputzen und im dusch, wasch und toilettenbereich Fliesen legen.
meine fragen:
1. was denkt ihr über mein vorhaben?
2. welchen haftfrund, kleber. putz empfehlt ihr mir!?!
3. welche Farbe sollte ich anschließend verwenden?

danke für eure hilfe

#
schau mal hier: badrenovierung HILFE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • badrenovierung HILFE Beitrag #2

Watcher

Neuer Benutzer
Hi!

Wenn es nur um die Farbe geht, könntest Du Dir mit Fliesenlack eine Menge Arbeit sparen!
LG Watcher

• badrenovierung HILFE Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo Gast,
Gast schrieb:
wenn uch dusche sieht es danach aus als wäre ich in der dampfsauna...
mit dem was Du da vor hast wird sich aber an dem Zustand nicht viel ändern.

Thema:

badrenovierung HILFE

badrenovierung HILFE - Ähnliche Themen

Wände verputzen nach Schimmelbefall: Liebe Community, ich wende mich hier an euch da ich mal eure Hilfe benötige. Da ich zu meiner Thematik nach 20 Minuten suchen nichts gefunden...
Stromkabelverlegung im Bad vom Schalter zum Ventilatorschacht: Hallo zusammen, Corona in 2020... da kommt man auf blöde Ideen. Spaß bei Seite. ;) Bei mir wird langsam ein neues Badezimmer und Gäste-WC...

Sucheingaben

badrenovierung forum

,

hilfe bei badrenovierung

,

badrenovierung im fachwerkhaus

,
toilettenbereich richtig fliesen verlegen
, toilettenbereich fliesen, badrenovierung fachwerkhaus, hilfestellung für badrenovierung
Oben