badrenovierung HILFE

Diskutiere badrenovierung HILFE im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo zusammen, ich wohne in einem fachwerkhaus und mein Vorbesitzer hat damals das bad deckenhoch mit rosa fliesen verfeinert:-) wenn uch...

1. #1 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo zusammen,
    ich wohne in einem fachwerkhaus und mein Vorbesitzer hat damals das bad deckenhoch mit rosa fliesen verfeinert:) wenn uch dusche sieht es danach aus als wäre ich in der dampfsauna...
    ich wollte nun diese "schönen" fliesen überputzen und im dusch, wasch und toilettenbereich Fliesen legen.
    meine fragen:
    1. was denkt ihr über mein vorhaben?
    2. welchen haftfrund, kleber. putz empfehlt ihr mir!?!
    3. welche Farbe sollte ich anschließend verwenden?

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: badrenovierung HILFE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Watcher, 24.10.2011
    Watcher

Watcher Neuer Benutzer

Hi!

Wenn es nur um die Farbe geht, könntest Du Dir mit Fliesenlack eine Menge Arbeit sparen!
    LG Watcher

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo Gast,
    mit dem was Du da vor hast wird sich aber an dem Zustand nicht viel ändern.

Thema: badrenovierung HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badrenovierung forum

,
  2. hilfe bei badrenovierung

,
  3. toilettenbereich fliesen

,
  4. toilettenbereich richtig fliesen verlegen,
  5. badrenovierung im fachwerkhaus,
  6. hilfestellung für badrenovierung,
  7. badrenovierung fachwerkhaus
Die Seite wird geladen...

badrenovierung HILFE - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  2. Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.

Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.: Ich habe nicht um sonst den Tittel gewählt, weil ich nun wirklich nicht weiß wie ich mit dem Ding umgehen soll. Was ist das? -- Geöffnet hat es...
  3. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  4. Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe

Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe: Hallo, ich bin verzweifelt! Wir bewohnen eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr ca. 1960). Im Flur habe ich nun jahrzehntealte...
  5. Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?

Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Wohnung einzurichten und hänge an den Löchern für den Schreibtisch. Ich wollte eine Probebohrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden