Badfliese mit Einbauleuchten aber welche Farbe passt?

Diskutiere Badfliese mit Einbauleuchten aber welche Farbe passt? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir renoveiren unser Bad. Dazu haben wir Erdbraune Bodenfliesen die Wandfliesen sind Weiss matt ausgesucht. Jetzt möchte ich nur noch solche...

Balko66

Neuer Benutzer
Wir renoveiren unser Bad.

Dazu haben wir Erdbraune Bodenfliesen die Wandfliesen sind Weiss matt ausgesucht.

Jetzt möchte ich nur noch solche Einbauled einbauen nur weis ich nicht welche Farbe dazu passen würden.

Ich schwanke zwischen blaue oder Amper led ( orange)

Welche würden besser dazu passen.??

Gruss
Balko

Charlie

Erfahrener Benutzer
...auf jeden Fall orange !
Blau ist eine kalte Farbe und würde sich mit den Erdtönen der Fliesen beißen.
Außerdem sind blaue Beleuchtungen was für den Rummelplatz und nicht für gemütliche Badezimmer.
(manche Oberangeber bauen sich sogar blaue Lampen unters Auto :rolleyes: )

Charlie

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Bin auch für orange - oder grün - beides erdfarben und in dem stil sollte es auch weiter gehen.

Thema:

Badfliese mit Einbauleuchten aber welche Farbe passt?

Sucheingaben

flieseneinbauleuchten

,

,

welche Einbauleuchten

,
led einbau fliesen
, welche farbe passt zu braunen Fliesen, fliesen einbauleuchten, fliesen einbau led , einbauleuchten bad, braune badfliesen, led einbau in fliesen, led-leuchten in fliesen einbauen, fliesen einbauen, fliesen einbauleuchte, LED Badfliesen, led einbauleuchten bad, Einbau LED für Fliesen, LED Flieseneinbauleuchten, fliesen led leuchten, einbau led fliesen, welche farbe passt zu orange fliesen, einbauleuchten für fliesen, fliesen led einbau, was passt zu blauen fliesen, Fliesen Einbauleuchten led, fliesen einbau
Oben