Badezimmergarnitur abmontieren!?

Diskutiere Badezimmergarnitur abmontieren!? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe... Habe folgendes Problem. In meiner neuen Wohnung hängt im Badezimmer eine ganz...
  • Badezimmergarnitur abmontieren!? Beitrag #1

l_eif

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker,

ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe... Habe folgendes Problem. In meiner neuen Wohnung hängt im Badezimmer eine ganz fürchterliche Garnitur (Handtuchhalter, Klorollenhalter etc.), die ich gerne abmontieren möchte. An sich kein Problem, ABER ich finde nirgends eine Möglichkeit, nen Schraubendreher o.ä. anzusetzen... :-(
Die Garnitur ist typischer Krankenhausstil oder wie auf öffentlichen Klos -- standard grau, überalle abgerundet und aus Plastik. Einfach häßlich! Am Klorollenhalter habe ich lediglich unten ein kleines, nadelgroßes Loch finden könne, aber WAS für ein Werkzeug passt da rein???

Hilfe wird benötigt!

Anbei ein Foto ausm Netz... so ähnlich sieht die gesamte Garnitur aus.

180px-Toilettenpapierhalter.jpg

Danke im Voraus!!

• Badezimmergarnitur abmontieren!? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
das sieht stark nach HEWI aus , da müsste nen kleiner "punkt" dran sein, wo man mit einer dünnen Stricknadel reindrücken kann.

Thema:

Badezimmergarnitur abmontieren!?

Sucheingaben

hewi handtuchhalter demontage

,

hewi toilettenpapierhalter demontieren

,

hewi handtuchhalter demontieren

,
hewi Montageanleitung
, hewi toilettenpapierhalter montage, hewi demontieren, hewi toilettenpapierhalter montageanleitung, hewi demontage, hewi handtuchhalter montage, hewi handtuchhalter montageanleitung, handtuchhalter abbauen, montageanleitung hewi handtuchhalter, hewi toilettenpapierhalter demontage, hewi handtuchhalter abbauen, toilettenpapierhalter abmontieren, demontage hewi handtuchhalter, handtuchhalter montageanleitung, hewi toilettenpapierhalter abbauen, handtuchhalter demontage, hewi abmontieren, montage hewi handtuchhalter, montageanleitung toilettenpapierhalter, hewi duschstange demontieren, toilettenpapierhalter demontieren, demontage handtuchhalter
Oben