Badezimmergarnitur abmontieren!?

Diskutiere Badezimmergarnitur abmontieren!? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe... Habe folgendes Problem. In meiner neuen Wohnung hängt im Badezimmer eine ganz...

1. l_eif

l_eif Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker,

ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe... Habe folgendes Problem. In meiner neuen Wohnung hängt im Badezimmer eine ganz fürchterliche Garnitur (Handtuchhalter, Klorollenhalter etc.), die ich gerne abmontieren möchte. An sich kein Problem, ABER ich finde nirgends eine Möglichkeit, nen Schraubendreher o.ä. anzusetzen... :-(
    Die Garnitur ist typischer Krankenhausstil oder wie auf öffentlichen Klos -- standard grau, überalle abgerundet und aus Plastik. Einfach häßlich! Am Klorollenhalter habe ich lediglich unten ein kleines, nadelgroßes Loch finden könne, aber WAS für ein Werkzeug passt da rein???

Hilfe wird benötigt!

Anbei ein Foto ausm Netz... so ähnlich sieht die gesamte Garnitur aus.

Danke im Voraus!!

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 25.02.2009
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

das sieht stark nach HEWI aus , da müsste nen kleiner "punkt" dran sein, wo man mit einer dünnen Stricknadel reindrücken kann.

Thema: Badezimmergarnitur abmontieren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hewi handtuchhalter demontage

,
  2. hewi toilettenpapierhalter demontieren

,
  3. hewi handtuchhalter demontieren

,
  4. hewi Montageanleitung,
  5. hewi toilettenpapierhalter montage,
  6. hewi demontieren,
  7. hewi demontage,
  8. hewi toilettenpapierhalter montageanleitung,
  9. hewi handtuchhalter montageanleitung,
  10. hewi handtuchhalter montage,
  11. handtuchhalter abbauen,
  12. montageanleitung hewi handtuchhalter,
  13. hewi toilettenpapierhalter demontage,
  14. hewi handtuchhalter abbauen,
  15. toilettenpapierhalter abmontieren,
  16. demontage hewi handtuchhalter,
  17. handtuchhalter montageanleitung,
  18. montage hewi handtuchhalter,
  19. hewi abmontieren,
  20. handtuchhalter demontage,
  21. demontage handtuchhalter,
  22. montageanleitung toilettenpapierhalter,
  23. hewi toilettenpapierhalter abbauen,
  24. hewi montageanleitung handtuchhalter,
  25. hewi duschstange demontieren
Die Seite wird geladen...

Badezimmergarnitur abmontieren!? - Ähnliche Themen

1. Deckenstrahler abmontieren

Deckenstrahler abmontieren: Hallo, ich würde gerne den Deckenstrahler abmontieren und eine moderne LED-leuchte einsetzen. Der Deckenstrahler hat drei Schrauben die ich...
  2. Deckenlampe abmontieren mit Problemen

Deckenlampe abmontieren mit Problemen: Hallo, ich möchte bei uns im Schlafzimmer die Deckenlampe tauschen. Allerdings habe ich ein Problem beim Abmontieren der alten Lampe. Aktuell ist...
  3. Klobrille abmontieren/ Schrauben drehen durch

Klobrille abmontieren/ Schrauben drehen durch: Hallo, Ich möchte eine neue Klobrille anbringen. Blöderweise habe ich beim Demontieren Schwierigkeiten mit beiden Schrauben. Auf der einen Seite...
  4. Heizkörper selber abmontieren

Heizkörper selber abmontieren: Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier bei euch an der richtigen Stelle. Zur Zeit renoviere ich eine komplette Wohnung und möchte, wie der...
  5. Starck 1 Toilettensitz, Stopfen abmontieren - aber wie?

Starck 1 Toilettensitz, Stopfen abmontieren - aber wie?: Den alten Toilettendeckel habe ich schon abmontiert. Leider hat sich das Befestigungs-System geändert und ich muss die alten Stopfen entfernen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden